Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause!

Diskutiere Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; 2 Nerzfähen suchen ein artgerechtes Plätzchen. Sie sind derzeit in Wien, eine Vermittlung in Österreich wäre wohl vorteilhaft, sollte sich ein...
  • Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause! Beitrag #1
VOFF

VOFF

Punkte Reaktionen
0
2 Nerzfähen suchen ein artgerechtes Plätzchen. Sie sind derzeit in Wien, eine Vermittlung in Österreich wäre wohl vorteilhaft, sollte sich ein gutes Plätzchen in D finden, kann man sicher darüber sprechen!

Sie sind ca. 9 Monate alt - Chelsea ist schwarz & Clearance ist weiß mit schwarzen Flecken, aber leider taub.
Haltegenehmigung und entsprechend artgerechtes Gehege mit 50% Wasseranteil sind Voraussetzung für eine Vermittlung.
Beide werden in Kürze geimpft und kastriert!
Nähere Infos gibt es unter [email protected]
Hab mal ein paar Bildchen von den 2 Mädls:

Chelsea
Chelsea1.jpg

Chelsea2.jpg

Chelsea3.jpg

Chelsea4.jpg

Chelsea5.jpg

Chelsea6.jpg

Clearance
Clearance1.jpg

Clearance2.jpg

Clearance3.jpg

Clearance4.jpg

Clearance5.jpg

Clearanze beim zamm räumen:
Clearanceclean2.jpg

Clearanceclean1.jpg

Clearanceclean.jpg

• Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause! Beitrag #2
haben die kleinen was gefunden?

Thema:

Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause!

Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause! - Ähnliche Themen

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Zwei kleine Kitten, Lola und Lou suchen ein Zuhause: Lola und Lou sind zwei von 4 süßen Kitten die noch ein zuhause suchen. Sie sind ca 12 Wochen alt und dem Alter entsprechend total verspielt. In...
Oben