Das erste ist Feld-Ehrenpreis (
Veronica arvensis), der gilt als giftig in größeren Mengen.
Das zweite finde ich sehr schwierig zu bestimmen, ich tippe am ehesten auf Heckenkälberkropf, aber so richtig typisch sieht das Blatt auch nicht dafür aus. Wäre auch ungenießbar. Ansonsten besteht bei den Doldengewächsen Verwechslungsgefahr mit dem hochgiftigen Schierling.
Das dritte ist Ackerschmalwand (
Arabidopsis thaliana), die Pflanze ist ungiftig.
Das vierte ist höchstwahrscheinlich Wiesenkerbel (
Anthriscus sylvestris), auch ungiftig.
Das fünfte Bild zeigt ein Blatt vom Pyrenäen-Storchschnabel (
Geranium pyrenaicum), evtl auch Kleiner Storchschnabel. Ich glaube, Storchschnabel gilt auch für Kaninchen als giftig (für Hamster auf alle Fälle

).
Das sechste ist, wie Grüner Kaktus schrieb Labkraut und fressbar, sofern es nicht nach Waldmeister riecht.
Beim letzten bin ich mir zu unsicher, möchte ja auch nichts falsches sagen, kann mir vorstellen, dass es wahrscheinlich von einem Kreuzblütler stammt.
Allgemein ist es ziemlich schwer, Pflanzen nur nach einem Blatt zu bestimmen. Toll wären zum Bestimmen immer Fotos der ganzen Pflanze, optimal mit Blüte

Ich hoffe, ich konnte trotzdem etwas weiterhelfen.