gehege

Diskutiere gehege im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey wollte mal fragen was ihr davon haltet... meint ihr da kann man drei ninchen unterbringen oder ist das immernoch zu klein?? ich find das...
  • gehege Beitrag #1
nicivane

nicivane

hey
wollte mal fragen was ihr davon haltet... meint ihr da kann man drei ninchen unterbringen oder ist das immernoch zu klein?? ich find das schon recht groß und auch ganz schön....natürlich würde ich auch noch ein auslauf zur verfügung stellen(muss nur noch überlegen wie denn einer kommt locker über 1m höhe...ein wahrer ausbrechkünstler :eusa_think: :D)......

lg

p1020489.jpg

test.jpg

• gehege

Anzeige

• gehege Beitrag #2
Das Gehege geht, ABER nur wenn sie immer in den Auslauf können und die Grundfläche (also Auslauf + unterste Ebene) min. 6 qm haben.

Bei KräuterKate gibt es Gehege-Elemente die 1 m hoch sind und da könntest du vll. ein Netz drüber machen, damit keiner raus kommt.

• gehege Beitrag #3
hmm...ja das mit dem netz wär ne idee nur bi9schen umständlich wenn ich dann da sauber machen muss....aber trotzdem danke schonmal....wer noch ideen hat kann sie hier gerne loswerden:)

• gehege Beitrag #4
das netz kann man doch wieder abmachen, wenn du saubermachst, müsste doch kein Problem sein, oder?"

• gehege Beitrag #5
hmm..joa das stimmt schon an was für ein netz habt ihr denn gedacht son normales womit man auch ein teich schüzt?

• gehege Beitrag #7
das problem ist ja das das netz nur für die form gedacht ist ....aber danke trotzdem für die mühe

• gehege Beitrag #8
Wir wäre ein netz für Obstbäume? Die gibt es doch in verschiedenen Großen und wenn du es spannst, kann jna keiner entkommen, oder?!

• gehege Beitrag #9
ja das stimmt das ist ne idee...

• gehege Beitrag #10
Ich würde dann aber die etwas festeren Netze benutzen.
Die anderen haben viele Kaninchen schnell durchgenagt.

AUßerdem kannst du diese Netze auf jede Form zuschneiden.

• gehege Beitrag #11
hmmm..ok danke aber ich glaube ich hab ne andere lösung...trotzdem danke für die tipps

• gehege Beitrag #12
mein neues gehege ist fertig :) bald kommen die fotos...

• gehege Beitrag #13
Klingt ja klasse, bin schon gespannt auf die Bilder!

• gehege Beitrag #14
wie kann ich denn hier die bilder einfügen finde nichts ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ah doch noch gefunden ...da ich ja eh nichts zu tun hab hier dann doch schon die bilder
DSC00723.JPG

DSC00724.JPG

DSC00722.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • gehege Beitrag #15
Sieht echt Klasse aus, gefällt mir total!

• gehege Beitrag #16
cool!

aber springen die nicht auf's bett? meine würden das schamlos ausnutzen ;)

• gehege Beitrag #17
ne das nebenan ist die couch aber die interessieren sich nicht dafür...das was die da alles stehen haben finden die interessanter bedonders den sand :)

• gehege Beitrag #18
NOCH springen sie da nicht drauf :D Ich wette, dass das sich mit der Zeit ändern wird! :p

• gehege Beitrag #19
Tolles Gehege....vielleicht interessieren sie sich NOCH nicht für die Couch, aber das kommt bestimmt noch! :D

Liebe Grüße

• gehege Beitrag #20
Ich finde dein Gehege auch sehr schön;).

Wie groß ist es denn eigentlich genau?
Ich finde, das sieht wirklich klasse aus.

Thema:

gehege

gehege - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben