Wie komm ich in den Chat?

Diskutiere Wie komm ich in den Chat? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Leute wie der Titel schon verrät: wie komm ich in den Chat rein? Bin ich zu doof dafür? Muss ich eine gewisse Anzahl von Beiträgen haben? LG...
  • Wie komm ich in den Chat? Beitrag #1
M

MilaLee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wie der Titel schon verrät: wie komm ich in den Chat rein?
Bin ich zu doof dafür?
Muss ich eine gewisse Anzahl von Beiträgen haben?
LG FRANZI

• Wie komm ich in den Chat? Beitrag #3
Huhu,

damit der Chatbutton oben in der Leiste erscheint, muss man 51 gezaehlte Beitraege auf seinem Konto haben ;)
Dazu zaehlen die Beitraege in den Fachforen, in Smalltalkforen wird nicht gezaehlt. Aber bitte nur sinnvolle Beitraege, zu zum Thema passe und nicht einfach alles wiederholen, das zaehlt (wie auch der normale) als Spam und wird geloescht.

• Wie komm ich in den Chat? Beitrag #4
Off-Topic
aber so schwer ist es nicht, viele Beiträge zu bekommen, ich meine, bei so netten leuten ;)

Das mit den 51 Beiträgen wusste ich anfangs als ich neu war garnicht, wusste nichtmal, dass es hier nen Chat gibt :eusa_doh:

• Wie komm ich in den Chat? Beitrag #5
Das mit den 51 Beiträgen wusste ich anfangs als ich neu war garnicht, wusste nichtmal, dass es hier nen Chat gibt Das mit den 51 Beiträgen wusste ich anfangs als ich neu war garnicht, wusste nichtmal, dass es hier nen Chat gibt :eusa_doh::eusa_doh:

Das mit den 51 Beiträgen wegen der Chatnutzung ist glaub ich erst seit ein paar Monaten so.Dazu gab es mal einen Thread,weiß aber den Link grad net.;)

Lg ;)

• Wie komm ich in den Chat? Beitrag #6
Danke
Okay,dann muss ich wohl mal ein paar sinvolle Beiträge schreiben=-).

LG FRANZI
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke
Okay,dann muss ich wohl mal ein paar sinvolle Beiträge schreiben=-).

LG FRANZI
Aber meine Beiträge werden nicht gezählt.
Das hier ist jetzt nämlich schon mein 4. Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie komm ich in den Chat? Beitrag #7
Es werden nur die sinnvollen Beiträge gezählt. Also die in den Tierbereichen ;)

• Wie komm ich in den Chat? Beitrag #8
Stimmt ja.

Thema:

Wie komm ich in den Chat?

Wie komm ich in den Chat? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Wespen auf dem Balkon: Hallo Leute Seit einiger Zeit haben wir Wespen. 😬Gezählt hab ich sie nicht, sind bestimmt paar dutzend. 🥲 1. Wie kann ich die Tiere vertreiben...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben