Kitten an wann zufüttern?

Diskutiere Kitten an wann zufüttern? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Meine Katze hat vor 5 Tagen Kleine bekommen. Zum Glück ist alles gut gegangen. Sie nehmen auch zu und wachsen so schnell.... Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten an wann zufüttern? Beitrag #1
Nana19588

Nana19588

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Meine Katze hat vor 5 Tagen Kleine bekommen. Zum Glück ist alles gut gegangen. Sie nehmen auch zu und wachsen so schnell....
Nun meine Frage:
Ab wann sollte man den Kleinen feste Nahrung zufüttern? Überall steht etwas andres... Weiß nicht. was richtig ist und deshlab frage ich hier nach.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten

• Kitten an wann zufüttern? Beitrag #2
Bei uns im Stall gibts auch grade Welpen, die sind jetzt fünf Wochen alt. Ich hab Montag angefangen sie zuzufüttern. Drei von fünf fressen auch schon.
Vier Wochen ist auch die Zeit, die ich gelernt habe, um das Zufüttern zu beginnnen.

• Kitten an wann zufüttern? Beitrag #3
ich habe schon gelesen ab drei Wochen mit Babybrei... Naja, mal schauen wie die Kleinen sich entwickeln.

• Kitten an wann zufüttern? Beitrag #4
Ab der fünften Woche haben unsere sich an Nassfutter versucht.
Wenn du ein hochwertiges Nassfutter hast, brauchst du für die Welpen nichts Spezielles. Vielleicht für den Anfang ein bisschen klein matschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten an wann zufüttern?

Kitten an wann zufüttern? - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...

Neueste Beiträge

Oben