Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D
Diskutiere Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hi
ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #1
hi
ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^ bis auf seinen namen und sein alter wussten wir nichts von ihm ....aber wir haben anscheinend einen richtigen Glücksgiff gemacht :clap::clap::mrgreen::mrgreen:
Er hört gut , ist stubenrein ( es sollt ja auch hunde geben die dieses mit 2 1/2 nicht sind :roll: )verträgt sich irgendwie mit allem , sogar hier mit unseren Katzen und mit meiner tochter...er hat wohl schon rausbekommen das bei ihr doch ab und zu mal was leckeres runterfällt :lol::mrgreen: und das beste ist, seid dem wir ihn haben ist sakura komplett stubenrein und hört unterwegs wesentlich besser ^^ keine ahnung wieso aber es ist so und wir sind echt froh das wir ihn genommen haben
sinnlos thema aber wollts mal loswerden ^^:mrgreen:
Uploaded with
ImageShack.us
das is er am chillen xD
lg
-
-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #2
Ach wie süüß ^^
Was ist das für eine Rasse?
Das Bild ist unscharf aber ich würde spontan auf nen Schäferhund-Mix (?) Tippen...
LG
-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #3
ne seine ohren hängen normal ^^
also im imfpass steht australien shepard x stafford mix man erkennts nich so gut hab im mom keine cam um mal pics zu machen ^^
aber er is kurzhaarig vllt hat auch schäferhund mit gemischt jedenfalls is er extrem bunt ^^
-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #4
süß , üass auf das er heute nacht noch da is *

*
-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #5
den bewegste nicht freiwillig ausm bett netma mit leckerchen xD der is faul^^
-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #6
Auch wenn ich dich jetzt in deiner Euphorie ein bisschen bremse, aber die kleinen Unarten, die ein adulter Hund vielleicht bereits entwickelt hat, werden sich erst mit der Zeit zeigen, wenn er sich im neuen Rudel eingelebt hat. Und so wie dein Ersthund sich jetzt an seinen guten Eigenschaften orientiert, so wird er es auch bei den Unarten machen. Also immer gut auf die kleinsten Anzeichen von Ungehorsam achten, dann bleibt er auch der Traumhund, der er jetzt ist. Weiterhin viel Spaß mit deinem vergrößerten Rudel.

-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #7
Das kenne ich doch..
Damals .im März..da war buddy noch ein Engelchen,jetzt macht er was er will,wenn er könnte >.<
-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #8
gibts noch mehr Pics

der kleine is sehr, sehr nidlich^^ und den Namen find ich klasse *g* warum wisst ihr denn so wenig über ihn?
-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #9
Na das kann ich nur zugut bestätigen ,das es ein glück ist zwei hunde zu habe ,es wird nie langweilig ,und der eine bringt dem anderen noch etwas bei ,wie ach immer .
-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #10
ich glaube es gibt nichts schöneres als 2 Hunde bei spielen zu beobachten,
es ist immer Stimmung in der Wohnung und wenn ich mal weg muss habe ich auch nicht so ein ganz schlechtes Gewissen denn ich weiß das die Vollgas geben wenn ich weg bin. Ich habe mal eine Cam positioniert und aufgenommen. Ihr solltet das auch mal machen, ihr habt keine Ahnung was die so alles treiben wenn das Frauchen weg ist

-
-
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D Beitrag #11
...
ich glaube es gibt nichts schöneres als 2 Hunde bei spielen zu beobachten,
Doch - noch schöner ist es, wenn man gleich ein kleines Rudel zusammen spielen oder schmusen sieht. *g*
~§~
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: