- Pferdeunfall mit Auto Beitrag #1
Weltmaya
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute
Gestern ist mir was echt schlimmes passiert:
meine Freundin,Jaqueline,meine Schwester und ich ausgeritten (Julia und Jaqueline mit Fahrrad).
Als wir an einer Weide mit vielen kleinen Ponys entlanggeritten sind kam ein Auto.
Es fuhr einfach so vorbei obwohl ich noch gar nicht richtig an der Seite war,da eine Plastikplane,ein Trecker(weiter weg aber ziemlich laut),Fahnen,die Ponys und die Weidezaunbänder geflattert hatten.
Das Auto fuhr also vorbei und Luzy ist ein Stück nach hinten getreten und hat ihren Hintern gedreht sodass sie mit voller Wucht mit dem Hintern gegen das auto gekommen ist
Der Autofahrer also angehalten voll rumgemotzt.
Dann sollte ich ihn zu mir nach Hause bringen damit der Schaden bezahlt wird.
Alle haben das angeguckt und da waren zwei Beulen im Auto eine beim Türgriff vorne und eine unten hinten beim Reifen
Beim Türgriff war wirklich Luzy aber dort unten
Sie hat gar nicht augetreten und sonst hätte er zwei Hufabdrückke drauf
Naja
Ich weiß jetzt nicht ob Luzy einen Seelischen Schaden erlitten hat auf Autos
Und dann will ich heute noch mal nach verletzungen gucken
Gestern hatte sie niichts
Aber ich könnte den Autofahrer umbringen :evil:
Man wartet doch erst bis das Pferd an der Seite ist und fährt nicht vorbei
Gestern ist mir was echt schlimmes passiert:
meine Freundin,Jaqueline,meine Schwester und ich ausgeritten (Julia und Jaqueline mit Fahrrad).
Als wir an einer Weide mit vielen kleinen Ponys entlanggeritten sind kam ein Auto.
Es fuhr einfach so vorbei obwohl ich noch gar nicht richtig an der Seite war,da eine Plastikplane,ein Trecker(weiter weg aber ziemlich laut),Fahnen,die Ponys und die Weidezaunbänder geflattert hatten.
Das Auto fuhr also vorbei und Luzy ist ein Stück nach hinten getreten und hat ihren Hintern gedreht sodass sie mit voller Wucht mit dem Hintern gegen das auto gekommen ist
Der Autofahrer also angehalten voll rumgemotzt.
Dann sollte ich ihn zu mir nach Hause bringen damit der Schaden bezahlt wird.
Alle haben das angeguckt und da waren zwei Beulen im Auto eine beim Türgriff vorne und eine unten hinten beim Reifen
Beim Türgriff war wirklich Luzy aber dort unten
Sie hat gar nicht augetreten und sonst hätte er zwei Hufabdrückke drauf
Naja
Ich weiß jetzt nicht ob Luzy einen Seelischen Schaden erlitten hat auf Autos
Und dann will ich heute noch mal nach verletzungen gucken
Gestern hatte sie niichts
Aber ich könnte den Autofahrer umbringen :evil:
Man wartet doch erst bis das Pferd an der Seite ist und fährt nicht vorbei