Selber Koerner mischen ?

Diskutiere Selber Koerner mischen ? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich würde gerne die Körner für meine Enten selber mischen. Hat jemand ein gutes Rezept für eine Mischung ?:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selber Koerner mischen ? Beitrag #1
M

Martin2

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne die Körner für meine Enten selber mischen. Hat jemand ein gutes Rezept für eine Mischung ?:)

• Selber Koerner mischen ? Beitrag #2
weiß keiner etwas :(

• Selber Koerner mischen ? Beitrag #3
Leider habe ich keine Enten und kenne mich auch überhaupt nicht aus, aber vielleicht gibt es Leute mit Enten die hier helfen können?

• Selber Koerner mischen ? Beitrag #4
Denke prinzipiell schon, dass es geht.
Was fütterst du denn deinen Enten bis jetzt ?
Oder ansonsten kuck doch mal auf die normale Zusammensetzung von Entenfutter und mische es nach.
Liebe Grüße. Vielleicht fällt mir noch etwas ein.

• Selber Koerner mischen ? Beitrag #5
im moment habe ich nur huehner futter

• Selber Koerner mischen ? Beitrag #6
Und inwiefern willst du selber mischen ?
Die verschiedenen Körnersorten kaufen und zusammenmischen oder verschiedene Futter mischen etc ?

• Selber Koerner mischen ? Beitrag #7
ja verschiedene koernersorten mischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selber Koerner mischen ?

Selber Koerner mischen ? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben