unklarer tot

Diskutiere unklarer tot im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo,:( als ich heute morgen meine wachteln füttern wollte,sah ich wie meine gretel ihren kopf und ihre flügel hängen lies,es bestig sie sogar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unklarer tot Beitrag #1
jaule_k96

jaule_k96

Punkte Reaktionen
0
hallo,:(
als ich heute morgen meine wachteln füttern wollte,sah ich wie meine gretel ihren kopf und ihre flügel hängen lies,es bestig sie sogar noch einer meiner hähne.ich setzte sie schnell in einen einzelnen abteil.noch ca . 5 minuten legte sie sich zur seiten und war tot:(.

meine frage : an was ist ise gestorben.:?:
julia

• unklarer tot

Anzeige

• unklarer tot Beitrag #2
Hallo Jaule,

das tut mir sehr leid. :( Ohne eine Obduktion wird man aber wohl nicht herausfinden können, woran die Kleine gestorben ist.

Achte gut auf Deine anderen Wachteln,ob sie evtl. Krakheitsanzeichen zeigen-dann sofort zu einem geflügelkundigen Tierarzt gehen.

• unklarer tot Beitrag #3
Tut mir Leid :(
Hast du denn schon irgendwas gemerkt am Tag davor (hat sie weniger gefressen oder so?) ansonsten eine Obduktion, einfach so kann man das nämlich nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unklarer tot

unklarer tot - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Toter Zwergkrallenfrosch: Hi, Jetzt sind vor ca. 2 Wochen meine Zwergkrallenfrösche gekommen und machten alle einen fitten Eindruck. Gestern Abend habe ich einen WW...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Oben