was ist wenn bei 2 meeris eins stirbt?

Diskutiere was ist wenn bei 2 meeris eins stirbt? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also ich hab 2 ziemlich alte meeris... und da eins alleine ja nicht glücklich ist frag ich mich was ich machen soll wenne ins von den beiden...
  • was ist wenn bei 2 meeris eins stirbt? Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
also ich hab 2 ziemlich alte meeris... und da eins alleine ja nicht glücklich ist frag ich mich was ich machen soll wenne ins von den beiden stirbt
ich kann mir ja nicht ständig nachschub holen... die beiden sind so 6-7 jahre alt und haben 1 1/2 m² fläche für sich ûû ich will ja nicht das eins der beiden an depressionen leidet ôo

• was ist wenn bei 2 meeris eins stirbt? Beitrag #2
Wenn eines stirbt muss ein neues dazu und wenn man irgendwann keine Meerschweinchen mehr haben möchte, muss man eben das letzte verbliebene Tier abgeben, damit es nicht alleine bleiben muss.

Thema:

was ist wenn bei 2 meeris eins stirbt?

was ist wenn bei 2 meeris eins stirbt? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben