Hamsterbaby´s

Diskutiere Hamsterbaby´s im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Warum? Du hast sie doch eh schon zusammen sitzen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbaby´s Beitrag #21
Warum? Du hast sie doch eh schon zusammen sitzen!

• Hamsterbaby´s

Anzeige

• Hamsterbaby´s Beitrag #22
Könnte trotzdem jemand meine Frage beantworten??

• Hamsterbaby´s Beitrag #23
mit etwa 4-5 wochen sind sie schon geschlechtsreif..

mama19: hast du wirklich 7 käfige mit jeweils 1qm meter platz? soviel platz braucht nämlich jeder von ihnen.. oder wie hälst du die?

• Hamsterbaby´s Beitrag #24
Das heisst aber noch nicht, das sie ab da auch Junge bekommen sollen. Das ist nämlich der Unterschied von Geschlechtsreige zur Zuchtreife!

• Hamsterbaby´s Beitrag #25
Könnte trotzdem jemand meine Frage beantworten??

Ich weiss garnich warum du fragst!deine tiere sitzen doch eh zusammen...da heisst es abwarten und Tee trinken!

vielleicht hast du glück und irgend wann hast du es geschafft babys zu vermehren:clap:

• Hamsterbaby´s Beitrag #26
Ja, die Frage war ab wann sie es könnten, nicht ab wann sie es frühstens sollten(meiner Meinung nach in Gefangenschaft nie).

• Hamsterbaby´s Beitrag #27
Jep, hast schon recht nippla, aber das muss man hier immer wieder dazu schreiben, wenn man weiß, das jemand vermehren will.

• Hamsterbaby´s Beitrag #28
Danke Nippöa von dir habe ich wenigsten eine Antwort bekommen.
Die anderen mekern ja immer nur.

• Hamsterbaby´s Beitrag #29
Mit Berechtigung, aber das scheinst du ja nicht hören zu wollen! :silence:

• Hamsterbaby´s Beitrag #30
ich sage zu diesem thema "vermehren"jetzt garnichts mehr!!!das mir echt zu blöde nur weil man seinen eigenene egoismuss an erste stelle stellen muss und nicht an das leben der Tiere denkt!

• Hamsterbaby´s Beitrag #31
@Mama19: Überlege es doch noch mal, ob du alle Hamster behalten möchstest. Wie schon gesagt wurde, musst du sie bald alle in einen Einzelkäfig setzten. Sie können nicht für immer zusammen bleiben. Jeder Hamster sollte einen Käfig von einem Quadratmeter haben das hieße, wie auch schon geschrieben das es insgesamt 7 qm Käfig sind und dazu must du noch rechnen das du sie nicht unbedingt alle neben einander stellen kannst, da es sein kann, dass die Hamster den Stress nicht ab können. Also brauchst du eine Menge Platz.
Egal wie süss und putzig du die Hamster findest, sollten sie schon die Möglichkeit haben Artgerecht gehalten zu werden. Ich weiß du hast geschrieben das dein Käfig groß ist, aber groß ist relativ. Viele Leute denken das ihr Käfig groß ist und er ist es aber nicht.
Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbaby´s

Hamsterbaby´s - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben