Schlag beheitzt oder unbeheitzt?

Diskutiere Schlag beheitzt oder unbeheitzt? im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wollte mal fragen ob man bei Thüringer schild tauben den sclag im winter beheizen muss:eusa_think: LG king
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlag beheitzt oder unbeheitzt? Beitrag #1
A

Animal-king

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen ob man bei Thüringer schild tauben den sclag im winter beheizen muss:eusa_think:

LG king

• Schlag beheitzt oder unbeheitzt? Beitrag #2
Hallo Animal-king,

erstmal ein herzliches Willkommen ! :D Und ja, der Schlag sollte im Winter natürlich beheizt werden,wenn die Temperaturen draußen zu weit absinken.

Dazu kann man einen Temperaturregler anschließen, der automatisch anspringt.

• Schlag beheitzt oder unbeheitzt? Beitrag #3
danke für die hilfe.

LG kai

• Schlag beheitzt oder unbeheitzt? Beitrag #4
Beheizen musst Du bei Haustauben eigentlich nur, wenn Du über den Winter züchten willst. Wenn nicht, reicht ein zugfreier, trockener Schlag aus.
Ich habe mir allerdings einen elektrischen Tränkenwärmer gekauft, damit das Wasser nicht einfriert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlag beheitzt oder unbeheitzt?

Schlag beheitzt oder unbeheitzt? - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben