Seltsames Verhalten

Diskutiere Seltsames Verhalten im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo also mal kurz und knapp: unser kaninchen war draußen und jetzt ist er wieder im käfig und zittert und atmet sehr komisch!!was kann das sein??
  • Seltsames Verhalten Beitrag #1
Evaa

Evaa

Hallo also mal kurz und knapp:
unser kaninchen war draußen und jetzt ist er wieder im käfig und zittert und atmet sehr komisch!!was kann das sein??

• Seltsames Verhalten Beitrag #2
Ich würde zum Tierarzt fahren!

Hört sich irgendwie nach einem Hitzschlag an, finde ich! Da muss sofort gehandelt werden und bis ihr beim Tierarzt seit tu bitte folgendes:
Wickeln Sie Ihr Kaninchen in ein kühles, feuchtes Handtuch.
Flößen Sie ihm Flüssigkeit ein.
Tauchen Sie seine Füßchen in kühles (kein eiskaltes) Wasser ein.
Fahren Sie unverzüglich zu einem Tierarzt, dieser wird dem Tier Infusionen geben und evtl Corticoide gegen Kreislaufversagen spritzen.

(Quelle: )

Aus diesem Grund kommen meine erst gegen Abend raus, wenn es schon kühler ist.

Thema:

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben