Plötzlicher Kampf unter Geschwistern

Diskutiere Plötzlicher Kampf unter Geschwistern im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Katzenliebhaber:shock:, habe vor gut 1 1/2 Jahren zwei Katzengeschwister aus einem Wurf bekommen.Beise sind sehr schmusig und bis vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plötzlicher Kampf unter Geschwistern Beitrag #1
S

Schnucki

Guest
Hallo Katzenliebhaber:shock:,
habe vor gut 1 1/2 Jahren zwei Katzengeschwister aus einem Wurf bekommen.Beise sind sehr schmusig und bis vor kurzem war auch noch alles okay.Doch seit ca. 3 Wochen fängt die Dominantere von beiden an, der Anderen in der Wohnung(haben unbegrenzten Freigang in den Garten) aufzulauern und anzugreifen:twisted:. Die Andere traut sich nicht mehr an ihr vorbei.
Woran könnte das liegen, was kann ich nur machen:?:??

Wäre für jede Hilfe dankbar
Schnucki

• Plötzlicher Kampf unter Geschwistern Beitrag #2
Hallo,

also bei meinen beiden ist es das gleiche - allerdings geht unsere kleine 3 Kilo schwere Maus auf unseren ca 5 Kilo schweren Kater los. Das einzige was noch klappt ist wenn 1 Tellerchen Sheba dasteht. Dann fressen die als ob sie sich niemals gekloppt hätten. Ich hab so ein wenig den Verdacht, dass die beiden einfach erwachsen geworden sind und jetzt eben ihre gegenseitigen Grenzen abstecken.

Lieben Gruss
Karina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzlicher Kampf unter Geschwistern

Plötzlicher Kampf unter Geschwistern - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben