Suche Husky rüden.

Diskutiere Suche Husky rüden. im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hy Ich suche einen Rüden. Würde meine gern Decken lassen. Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würden. Sie ist ein Husky. weitere fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Husky rüden. Beitrag #1
Saphir&Rubin

Saphir&Rubin

Hy

Ich suche einen Rüden. Würde meine gern Decken lassen. Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würden. Sie ist ein Husky. weitere fragen könnt ihr mir stellen bin für alles offen. Danke im vorraus.

Grüße Monja

• Suche Husky rüden. Beitrag #2
Ohoh. Das ist leider hier in dem Forum nicht gestattet. Das Forum unterstützt diese Sachen nicht. Ich glaub nicht, dass du hier auf positive Resonanz stoßen wirst.

• Suche Husky rüden. Beitrag #3
aber wieso den nicht? ich meine ich dachte das hier sowas erlaubt wäre. ich mein was is daran schlimm dran? naja wenn es nicht erlaubt ist dann lösch ich ihn wieder. danke das du es mir gesagt hast.:(

• Suche Husky rüden. Beitrag #4
Da Zucht hier nicht unterstütz wird wird das thema vermutlich bald geschlossen sein. ;)
Wieso willst du deine überhaupt einmal werfen lassen?

• Suche Husky rüden. Beitrag #5
Weil sie so einen tollen charackter hat. Ich würde gern welpen von ihr haben. Ich möchte ja nicht züchten. Wir wollen nur einmal sie werfen lassen. Sie ist einfach toll. Mein erster hund und meine Mum sagt besser hätte ich sie nicht hinbekommen können.

• Suche Husky rüden. Beitrag #6
Wenn du sie unbedingt decken lässt dann doch nicht mit einem Jahr????
Hündinnen müssen meiner Meinung nach und auch nach Meinungen von anderen Leuten mindestens 2 Jahre alt sein.
Warum möchtest du ihr den Stress überhaupt antun? Welpen sind nicht gerade billig und da kann viel schief gehen, außerdem sitzen in Tierheimen genug Hunde die auf ein Zuhause warten.

• Suche Husky rüden. Beitrag #7
Habt ihr eure Hündin den schon auf evtl. Erbkrankheiten untersuchen lassen? Habt ihr euch über die Risiken einer Geburt informiert? Was ist wenn die Mutter bei der Geburt stirbt. Könnt ihr die Welpen per Hand aufziehen?
Also ich finde nur weil ein Hund einen Tollen Charakter hat, braucht man nicht gleich welpen machen zu lassen. Habt ihr abnehmer für die Welpen?
Im Tierheim sitzen so viele tolle Hunde, denen somit eine chance auf ein Gutes Zuhause genommen wird.

• Suche Husky rüden. Beitrag #8
Wenn du deinen Hund liebst und sie so toll findest dann lass es lieber bleiben. Was bringt dir das wenn sie Welpen hat? Ihr toller Charakter wird sich dadurch nicht noch mehr verbessern. Tolle Charaktere vererben auch die Hunde von Züchtern und die Hunde werden auf Krankheiten getestet. Ich denke mal nicht das du sie auf alle Krankheiten untersuchen lassen hast, oder???

• Suche Husky rüden. Beitrag #9
Meine mum war mal Hundezüchterin deswegen weiß ich das. Sie wir ende dieses Jahr zwei und auch erst dann wird sie wieder Läufig. Wir wollen uns ja zeit lassen. Erbkrankheiten haben wir uns informiert über alles.

• Suche Husky rüden. Beitrag #10
Hast du dich schon mal mit dem Thema "Zucht" befasst? Mir scheint es nicht.
Und wenn sie soo toll ist, wieso wollt ihr sie der Gefahr ausetzen, dass ihr während der Schwangerschaft bzw Geburt etwas passiert etc...?

Es kan sooo viel pasieren und sowas sollte man NUR machen wenn man 100% sich mit Genetik etc auskennt.

Bitte lasst es sein! Es ist zuuu Riskant!

• Suche Husky rüden. Beitrag #11
Abnehmer haben wir auch.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wir wollen ja nicht nicht züchten nur weil ein hund einmal wirft ist das nicht gleich eine Zucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Husky rüden. Beitrag #12
Hmm, bringt garnichts ihr das jetzt alles zu schreiben und zu erklären. Sie wird die arme Maus eh Welpen bekommen lassen damit sie einmal so süße Welpen mit tollem Charakter von der Hündin hat. :silence:

• Suche Husky rüden. Beitrag #13
Wie schon gesagt meine Mum hat 20 Jahre lang Hunde gezüchtet. Macht es aber nicht mehr. Sie weiß wie man alles macht und Hunde von hand aufziehen ist auch nicht schwerer wie vögel von hand aufzuziehen oder Katzen.

• Suche Husky rüden. Beitrag #14
Huhu,

das Forum hat sich gegen Zucht und Vermehrung ausgesprochen und vermittelt weder Deckrueden noch Nachwuchs.
Wenn ihr mit dem Tier zuechten wollt, meldet euch bei einem Zuchtverein und haltet euch an die dortigen Regeln. Alles andere ist Vermehrung.
Ueber die Risiken sollte deine Mutter als ehemalige serioese Hundezuechterin sicherlich aufgeklaert sein. Bei Problemen hilft der Zuchtverein oder entsprechende Zuchtforen.

Bitte lies noch einmal die Forenregeln bezueglich Vermehrung und Zucht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Husky rüden.

Suche Husky rüden. - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben