ANAA sucht dringend Pflegestellen

Diskutiere ANAA sucht dringend Pflegestellen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hat vielleicht jemand noch ein Plätzchen frei??? Wäre doch schön, wenn einige gerettet werden könnten, ich nehm natürlich auch welche. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ANAA sucht dringend Pflegestellen Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand noch ein Plätzchen frei???

Wäre doch schön, wenn einige gerettet werden könnten, ich nehm natürlich auch welche. :mrgreen:

Hallo,

ich weiß, dass es überall gleich aussieht http://www.****************/images/smilies/frown.gif, trotzdem möchte ich gern versuchen, für unsere Babykatzen noch ein paar Pflegestellen aufzutun. Vielleicht gibt es ja irgendwo noch nette kompetente Leute, die auch gg. einen Vorbesuch nichts einzuwenden haben, die gern helfen möchten, sich aber ohne einen Verein im Hintergrund zu "allein" fühlen?

Wir haben im Tierheim bzw. den spanischen Pflegestellen z.Zt. 60 Babykatzen und 80 warten auf der Straße, um auf ein frei werdendes Plätzchen nachrücken zu können..... leider ist es oftmals so, wenn ein Plätzchen frei ist, sind viele von denen, die warten, gar nicht mehr da http://www.****************/images/smilies/frown.gif.

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte bei mir melden. Die Vermittlung der Kleinen erfolgt ausschließlich über ANAA und nach Vorbesuch der zukünftigen Pflegestelle. Wir kümmern uns um das Einstellen der Katzenbabies im Internet, bei Anfragen um die Vorbesuche sowie alle Dinge betreffend Vermittlungsvertäge etc., selbstverständlich auch um alle Fragen, die den Pflegestellen am herzen liegen :).

Da unsere Babies alle FelV und FIV getestet sind, ist es wichtig, daß die evtl. vorhandenen eigenen Katzen auch negativ sind. Freigang kommt für unsere Katzenbabies auf den Pflegestellen nicht in Frage.

Wer uns helfen möchte, evtl. halt eben auch langfristig, bitte melden!

Kontakt:
Kerstin Ridder
05751/982797
[email protected]

• ANAA sucht dringend Pflegestellen Beitrag #2
Hach Mensch, ich würd ja so gerne helfen.
Ich denke aber, dass ich als Pflegestelle nicht geeignet bin. :(

[VERSTECK]Bei mir leben immerhin schon 3 Katzen auf 60m² und ich kann kein extra Zimmer für Plegemietzen zur Verfügung stellen. Außerdem bin ich ca. 10-11 Stunden täglich außer Haus auf Arbeit.[/VERSTECK]
Aber ich schubs das Thema mal wieder hoch. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand hier, der es bisher noch nicht gelesen hat.
*hoff und Daumen drück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ANAA sucht dringend Pflegestellen

ANAA sucht dringend Pflegestellen - Ähnliche Themen

ANAA braucht dringend Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, mit Genehmigung von ANAA und insbesondere Kerstin und Alex kopiere ich diesen Newsletter hier rein...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben