Diskutiere Frettchen-Chatabende im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo zusammen,
es kam ja vor einiger Zeit andie auf das Chat-Team zu und hat Frettchen-Chats vorgeschlagen.
Besteht denn auch bei mehreren...
-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #1
Hallo zusammen,
es kam ja vor einiger Zeit
andie auf das Chat-Team zu und hat Frettchen-Chats vorgeschlagen.
Besteht denn auch bei mehreren Usern das Interesse? Wir vom Chat-Team halten meines Wissens alle keine Frettchen und können uns deshalb auch nicht mit euch über diese Tiere unterhalten.
Schlagt am besten auch schon ein paar Termine vor, wenn Interesse besteht.
Viele Grüße!
-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #2
Hehe - auf soviel Rückmeldung weiß ich garnichts anzutworten. :lol:
Wie auch immer, meldet euch hier im Thread, wenn ihr einmal aus heiterem Himmel Interesse bekommen solltet, wenn sich mehrere zusammenfinden, kann man ja immernoch einen Chatabend veranstalten.
@andie: Schön, dass du den Thread in deiner Signatur verlinkst!
Liebe Grüße
-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #3
Hach, ich dachte, ich hab mich hier eh gemeldet *verwirrt*
ICh hab natürlich Interesse

-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #4
Hallo hallo,
also wenn ich zufällig an diesem Tag online wäre, würde ich sicher auch vorbei gucken, aber speziell freihalten werde ich mir den Tag nicht können. Da hab ich doch privat genug zu tun.

Trotzdem schöne Idee...
Lg
-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #5
oh, das ist zwar schon sehr laaaange her aber interesse hätte ich auch, dann könnte ich sammeln und dann drauf los quatschen *G*
-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #6
Hi
auch wenn ich erst heute den Beitrag von Frettchen-Chatabende gefunden habe, bin ich jedoch hell begeistert und wenn es zeitlich passt super gern dabei.

Endlich mal mit mehreren Fellnasen-Liebhabern sich austauschen zu können ist klasse:lol:
-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #7
Huhu ihr Lieben,
wie sieht es den mit einem Frettchenchatabend aus? Besteht intresse? Bitte einmal melden:mrgreen:
LG Debbi
-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #8
Hiiiiiiier :mrgreen: (welch Überraschung :lol

-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #9
Ich schätze dafür gibts hier zu wenige Frettchenhalter... Aber Interesse hätte ich auch, sofern ich Zeit hab.

-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #10
Luna & Artemis
Moderator

wenn auch nicht frettchenhalter kommen dürfen wäre ich auch dabei

-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #11
Ich fände es auch interessant

-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #12
Huhu,
schön, das ihr euch gemedlet habt. Also wenn die Nachfrage stimmt, werden wir uns mal um einen Termin bemühen:mrgreen: Hoffe es finden sich noch ein paar.
LG Debbi
-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #13
Irgendwie ist die Nachfrage sehr gering

-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #14
Ich glaube hier springen einfach zu wenig Frettchenhalter herum. Ein paar "Alteingesessene" und der ein oder andere Neuling, aber alles in allem eher weniger...

-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #15
Da der Chat nun wieder offen ist veranstalten wir am
Mittwoch, 24.4., ab 18.30 Uhr einen Reopenchat, zu dem ihr alle natürlich herzlich eingeladen seid!
Näheres zum Chat sowie die Möglichkeit für Termin- und Themenvorschläge für künftige Chats findet ihr nach wie vor hier:
https://www.tierforum.de/t171438-er-ist-wieder-da-der-chat.html
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Beteiligung

.
-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #16
Wenn ic hnicht vergesse dann komm ich auch!!!!!!!!!

-
-
Frettchen-Chatabende Beitrag #17
Der Wiedereröffnungschat ist hiermit eröffnet

.
Thema:
Frettchen-Chatabende