Bambus

Diskutiere Bambus im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Meeris lieben Bambus, der zum Glück in reichlicher Menge in unserem Garten wächst. Für Bambus lassen sie alles andere liegen. Nur zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bambus Beitrag #1
sabine

sabine

Punkte Reaktionen
0
Meine Meeris lieben Bambus, der zum Glück in reichlicher Menge in unserem Garten wächst. Für Bambus lassen sie alles andere liegen. Nur zu empfehlen!!!

• Bambus

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bambus

Bambus - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben