Abkühlung im Sommer

Diskutiere Abkühlung im Sommer im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es war ja in diesem Sommer teilweise eine Affenhitze, da habe ich das Obst für meine Meeris in den Froster gelegt und ihnen zur Abkühlung gegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abkühlung im Sommer Beitrag #1
sabine

sabine

Punkte Reaktionen
0
Es war ja in diesem Sommer teilweise eine Affenhitze, da habe ich das Obst für meine Meeris in den Froster gelegt und ihnen zur Abkühlung gegeben, Melone und Kiwi eignet sich da besonders gut. Auf jden Fall ist es bei den Kleinen super angekommen.

• Abkühlung im Sommer Beitrag #2
kann aber auch bauchweh und störungen des verdauungstraktes hervorrufen, wenn das futter zu kalt ist. deshalb sagt man ja auch, dass man den tieren nichts direkt aus dem kühlschrank geben soll.

• Abkühlung im Sommer Beitrag #3
Da hast du recht, hatte auch erst Bedenken, aber sie haben es wirklich genossen und sehr gut vertragen.

• Abkühlung im Sommer Beitrag #4
naja, glück gehabt würde ich da sagen ;)
solltest aber doch lieber drauf verzichten und ihnen anderweitige abkühlung geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abkühlung im Sommer

Abkühlung im Sommer - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben