Welcher Art Apfel?

Diskutiere Welcher Art Apfel? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Welcher Art Apfel darf man einem Meeri geben? Soll man die Schalle schälen oder mit Schale geben? Bitte schnelle Antwort
  • Welcher Art Apfel? Beitrag #1
S

Schramo

Punkte Reaktionen
0
Welcher Art Apfel darf man einem Meeri geben?
Soll man die Schalle schälen oder mit Schale geben?

Bitte schnelle Antwort

• Welcher Art Apfel? Beitrag #2
Ich denke die art ist egal,aber ich würde villeicht nicht die ganz Sauren nehmen.
So ganz normal,nicht zu süß und nicht zu sauer.
Wir geben immer mit Schale,die kann man ja mit essen,und darunter sind die meisten Vitamine :D

Lg

• Welcher Art Apfel? Beitrag #3
Das was Bounty gesgat hat stimmt,also ich kann mich anchließen.

Nur gründlich mit klarem Wasser abspülen.,

• Welcher Art Apfel? Beitrag #4
okay vielen dank ,welches obst und gemüse kann ich dm meeri's noch geben?

• Welcher Art Apfel? Beitrag #5
Thema:

Welcher Art Apfel?

Welcher Art Apfel? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Oben