Platzfrage!?

Diskutiere Platzfrage!? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ich zwei meeris nen kastra bock und ne sau die sau is aber leider tragend. der stall indem sie zurzeit...
  • Platzfrage!? Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ich zwei meeris nen kastra bock und ne sau die sau is aber leider tragend. der stall indem sie zurzeit noch wohnen ist ca´3,1 qm klein und da wollt ich mal fragen wie viele meeris mann darinn max. halten kann. sie bekommen tgl. ca 2-3 stunden auslauf im garten da is die fläche ca´6-7 qm nur bei regen etc kommen sie nicht raus. wenn es mal länger regnet bekommen sie in einer art scheune mit spielplatz ihren auslauf.
Danke schonmal im vorraus für eure antworten! Lg
Kayla Krümel-Kleo und Cooky-Crisp

• Platzfrage!?

Anzeige

• Platzfrage!? Beitrag #2
ich würde sagen höchstens 4

• Platzfrage!? Beitrag #3
Pro Schwein müssen 0,5qm dauerhaft zur Verfügung stehen, also höchstens 6 Meerschweinchen.

• Platzfrage!? Beitrag #4
Huhu du kannst die tiere aber nich im winter einfach raus setzen;)
wenn du die tiere jetz raus setzen willst is das zu spät!oder wie willst du das machen?

• Platzfrage!? Beitrag #5
nein sie sind in außenhaltung!! ich würde sie doch jetuzt nicht mer an drausen gewönen da würden die ja mächtig zittern. wenn schnee liegt oder ähnliches also wenn sie nicht in den garten können, da können sie ja trotsdem noch in ihre "scheune" zum toben.

• Platzfrage!? Beitrag #6
also ich habe auch mal eine frage: ich habe für 1 meerschweinchen einen käfig (der hat die größe eines normalen hasenkäfigs). in diesem befinden sich 1 eckhäuschen, 1 futternapf, 1 tränke und eine selbstgebaute hängematte. ich weiß nicht ob mein meerlie zu wenig platz hat? was meint ihr?? lg fabienne und die rasselbande.......................................... :eek:)

• Platzfrage!? Beitrag #7
Ich nehm mal an der ist 100x50?

Meeris brauchen unbedingt einen artgleichen Partner und für zwei Tiere benötigt man dann min. das doppelte.
Bestimmt ist jemand so lieb, und zeigt dir die tollen Videos ;) in denen gezeigt wird, warum Meerie und Ninis einen Partner brauchen. Ich hab grad den Link nicht parat.

lg

... kannst auch hier mal stöbern :D

• Platzfrage!? Beitrag #8
nene, ich war ma beim tierarzt und der hat mit streng verboten meine meerlies zusammen zu halten...das eine hätt das andere nämlich schonma fast todgebissen und es hat jetzt ne lehmun im bein...:'(

• Platzfrage!? Beitrag #9
nene, ich war ma beim tierarzt und der hat mit streng verboten meine meerlies zusammen zu halten...das eine hätt das andere nämlich schonma fast todgebissen und es hat jetzt ne lehmun im bein...:'(

Was haben deine beiden Tiere für Geschlechter und wie alt sind diese, haben sie mal zusammen gesessen. Wenn ja von klein auf, oder später, wie hattest du sie vergesellschaftet? Wie groß war der Käfig in dem du sie damals setzen wolltest?

Thema:

Platzfrage!?

Platzfrage!? - Ähnliche Themen

Kaninchen schneller einfangen ? (sind Tagsüber im ganzen Garten): Hallo, Aus aktuellem Anlass brauch ich mal wieder eure Hilfe und eure Ideen evtl hat hier ja auch jemand Erfahrung damit. Und zwar sitze ich...
hilffe! gefahr???: Hallo ich habe eine wichtige frage und zwar habe ich zwei meeris 1m 1w mein kleo ist vor einiger zeit abgehauen und nach ner weile habe ich...
Aussenhaltung: Hallo, ich mache mir zur zeit viele Gedanken darüber wie ich meine zwei süßen im Frühling nach draußen umsiedeln kann. Also über die beste...
Oben