- Hundezubehör Beitrag #1
Ninimini
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wir haben einiges an Hundezubehör abgzugeben, unglaublich wieviel sich so im Laufe der Zeit ansammelt
.
Wir versenden alles entweder als Großbrief 1,60€ oder als Maxibrief 2,50€ inkl. Verpackung. Solltet ihr mehrere Sachen haben wollen, schreibt mich an und ich schau welcher Versand der günstigste ist.
Mastercontrol v. Karlie (Halti) Gr. 5 max. Schnauzenumfang 44 cm -4€
3-fach verstellbare Lederführleine hellbraun Breite 9mm, Länge ca. 2m. -4€
Stufenlos verstellbare Nylonleine von trixie 1,5cm breit, ca. 1,7m lang, Farbe rot -2€
Lederkurzführer schwarz wie neu 1,7cm breit, 40 cm (m. Haken) lang -3€
Autosicherheitsgurt Trixie Dog Protect inkl. Kurzführer Gr.L (70-90cm Brustumfang) z.b. Schäferhund, Dobermann, Labrador -5€
10.000 Dogs Schlupfhalsband weiß m. Flammen Gr. L Breite 4cm Länge 38-53cm waschbar, super stabil -10€
http://www.10000dogs.com/catalog/product_info.php?cPath=21_40&products_id=255
4-fach verstellbare Leine bordeaux 2,5cm breit, ca. 3m lang -5€
Kettenführleine m. gepolsterter Handschlaufe 1,05m lang, farbe schwarz -2€
Halsband m. Camouflagetuch. Breite des Halsbandes 2,3cm verstellbar von 48-61cm ungetragen, Farbe braun-khaki. -5€
Bei Interesse maile ich euch gern Bilder, meine inet Verbindung ist im Moment zu schlecht um hier etwas hochzuladen.
wir haben einiges an Hundezubehör abgzugeben, unglaublich wieviel sich so im Laufe der Zeit ansammelt
Wir versenden alles entweder als Großbrief 1,60€ oder als Maxibrief 2,50€ inkl. Verpackung. Solltet ihr mehrere Sachen haben wollen, schreibt mich an und ich schau welcher Versand der günstigste ist.
Mastercontrol v. Karlie (Halti) Gr. 5 max. Schnauzenumfang 44 cm -4€
3-fach verstellbare Lederführleine hellbraun Breite 9mm, Länge ca. 2m. -4€
Stufenlos verstellbare Nylonleine von trixie 1,5cm breit, ca. 1,7m lang, Farbe rot -2€
Lederkurzführer schwarz wie neu 1,7cm breit, 40 cm (m. Haken) lang -3€
Autosicherheitsgurt Trixie Dog Protect inkl. Kurzführer Gr.L (70-90cm Brustumfang) z.b. Schäferhund, Dobermann, Labrador -5€
10.000 Dogs Schlupfhalsband weiß m. Flammen Gr. L Breite 4cm Länge 38-53cm waschbar, super stabil -10€
http://www.10000dogs.com/catalog/product_info.php?cPath=21_40&products_id=255
4-fach verstellbare Leine bordeaux 2,5cm breit, ca. 3m lang -5€
Kettenführleine m. gepolsterter Handschlaufe 1,05m lang, farbe schwarz -2€
Halsband m. Camouflagetuch. Breite des Halsbandes 2,3cm verstellbar von 48-61cm ungetragen, Farbe braun-khaki. -5€
Bei Interesse maile ich euch gern Bilder, meine inet Verbindung ist im Moment zu schlecht um hier etwas hochzuladen.