Haarlinge vom Zweig?

Diskutiere Haarlinge vom Zweig? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich weiß ja, dass man sich Haarlinge mit dem Einstreu oder dem Heu ins Muckihaus holen kann! Aber kann es sein, dass sich diese Tiere auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haarlinge vom Zweig? Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß ja, dass man sich Haarlinge mit dem Einstreu oder dem Heu ins Muckihaus holen kann!
Aber kann es sein, dass sich diese Tiere auch auf den Apfelbaumblättern befinden können, die man den Muckis dann verfüttert?

• Haarlinge vom Zweig? Beitrag #2
Hm, wüsst ich jetzt nicht, das sie auch da hocken, hab ich jedenfalls noch nie gehört. Aber wer weiß :mrgreen: Wie kommst du denn jetzt darauf?

• Haarlinge vom Zweig? Beitrag #3
naja, wir hatten ja vor kurzem diese lästigen Haarlinge
und da hab ich auch die Zweige gegeben.
Wollte nur mal so wissen, ob sie da drauf auch hocken:112:

• Haarlinge vom Zweig? Beitrag #4
Hm und davor ist dir nichts eingefallen, oder hattest frisch Heu rein?

• Haarlinge vom Zweig? Beitrag #5
Was sind denn Haarlinge???

• Haarlinge vom Zweig? Beitrag #7
Igitt....das ist ja eckelig....
Die armen schweinchen, die sowas haben...bäääh

• Haarlinge vom Zweig? Beitrag #8
ja, diese Haarlinge sind echt ekelig!:013:
Nun sind sie ja verschwunden!
Heu hatte ich gegeben, wollte nur wissen ob sich die Haarlinge auch auf den Blättern des Zweiges evtl. befinden können.
Säubert ihr eure Zweige und Blätter vor dem verfüttern?

• Haarlinge vom Zweig? Beitrag #9
Nö, die kommen so rein wie sie sind.

• Haarlinge vom Zweig? Beitrag #10
haarling kommen auch von draußen!!!
bei meinem meerschwein saßen sie im Löwenzahn von draußen!
einfach mit sachen von draußen abspüen oder einfrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarlinge vom Zweig?

Haarlinge vom Zweig? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Oben