Astgurke und Baumpaprika

Diskutiere Astgurke und Baumpaprika im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben, bei uns in Südniedersachsen wachsen Gurken und Paprika an Bäumen, zum Beweis anhängend paar Bildchen :mrgreen::mrgreen: Wünsche...
  • Astgurke und Baumpaprika Beitrag #1
Sohi

Sohi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

bei uns in Südniedersachsen wachsen Gurken und Paprika an Bäumen, zum Beweis anhängend paar Bildchen :mrgreen::mrgreen: Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und viel Spass beim Fußballspiel heute Abend.

8bx24ifk.jpg

vymeynl2.jpg

bkhmv2hj.jpg

• Astgurke und Baumpaprika Beitrag #2
Oh, man entdeckt doch immer wieder neue Pflanzengattungen, die Meerlis wird es sicher freuen.

• Astgurke und Baumpaprika Beitrag #3
Cool, das gesichtchen auf dem letzten Bild! man sieht ja das erstaunen! Ein guter Grund zum klettern und erkunden!

und ich muss schon sagen wunderschöne Tiere, und Schokoperuaner sind sowieso mein Beuteschema...

• Astgurke und Baumpaprika Beitrag #4
Süße Meeris und cooles Außengehege! ;)

• Astgurke und Baumpaprika Beitrag #5
ui, wie süß das letzte Bild....äääh, der Gesichtsausdruck von dem Schweinchen...

Thema:

Astgurke und Baumpaprika

Astgurke und Baumpaprika - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben