Noch jemand hier Elchfan^^?

Diskutiere Noch jemand hier Elchfan^^? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi sind zufällig noch elchfans hier anwesend? vllt hat ja jemand noch ein Paar Fotos ? ich liebe diese Tiere einfach und vorallem Ihre schnauze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch jemand hier Elchfan^^? Beitrag #1
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Punkte Reaktionen
0
hi

sind zufällig noch elchfans hier anwesend? vllt hat ja jemand noch ein Paar Fotos ? ich liebe diese Tiere einfach und vorallem Ihre schnauze :060::060::060::060:

lg

• Noch jemand hier Elchfan^^? Beitrag #2
Absolut! Diese Tiere sind, trotz ihrer Größe, unheimlich süß. Als wir 2008 in Schweden waren, sind wir zufällig auf einen "Älg-Park" gestoßen, wo die Tierchen frei herumliefen. Wir haben ein paar nette Fotos gemacht, aber die sind auf dem anderen Rechner... Mal den Freund fragen, ob er mir sie rüberzieht. Wie nah warst du ihnen denn schon? :)

• Noch jemand hier Elchfan^^? Beitrag #3
Noch nie Live leider =(

• Noch jemand hier Elchfan^^? Beitrag #4
Ich liebe Elche *__*
Ich liebe diese Tiere total,auch wenn sie so riesig sind :D
In freier Wildbahn hab ich leider noch keinen gesehen,nur im Wildpark :(

• Noch jemand hier Elchfan^^? Beitrag #5
*Meld* Einfach cool, diese Tiere! Dies größe, und ausgeglichenheit. Aber ach gefährlichkeit. Einfach wunderschöne Tiere. Auch wenn sie sich in Urin wälsen...

• Noch jemand hier Elchfan^^? Beitrag #6
und hunde wälzen sich ja auch manchmal in ekeligem zeug :mrgreen:

• Noch jemand hier Elchfan^^? Beitrag #7
ja, hier ich \o/
ich liebe elche *gg*

diese schnauze *.*

• Noch jemand hier Elchfan^^? Beitrag #8
Ich find Elche auch toll.
Hab leider noch nie welche in freier Natur gesehen.
Meinen Eltern ist mal in Norwegen in einem Wald einer über den Weg gelaufen :D.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch jemand hier Elchfan^^?

Noch jemand hier Elchfan^^? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...

Neueste Beiträge

Oben