Urlaubs-Sitting?

Diskutiere Urlaubs-Sitting? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Foren etc. wo ich Anzeigen schalten kann, dass ich für Leute, die in Urlaub fahren, auf ihre Wellis aufpasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaubs-Sitting? Beitrag #1
queeniemel

queeniemel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Foren etc. wo ich Anzeigen schalten kann, dass ich für Leute, die in Urlaub fahren, auf ihre Wellis aufpasse. Kijiji hab ich schon. Wüsste gern, wo es noch ginge?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaubs-Sitting?

Urlaubs-Sitting? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben