- Tierversuch; Nein Danke! Beitrag #21
A
Amalie
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Samuel !
Der Artikel ist von März 2005! und behandelt das Thema der Entwicklung nicht tödlicher Waffen für den Einsatz nicht kontrollierbarer Menschenmassen.
Das hat mit Deinem Thema direkt gar nichts zu tun. Indirekt betrifft er Dein Thema insoweit, als diese Waffen angeblich unter anderem auch an Tieren getestet worden sein sollen.
Gerade diesbezüglich wimmelt dieser Artikel jedoch von konjunktiven . . . sollen, habe man, wäre, geschehe . . . usw. Explizit sagt der Artikel aus:
Damit ist dieser Artikel als Argumentationsgrundlage völlig ungeeignet!
Im übrigen:
Ich verbitte mir diesen smilie mit den rollenden Augen hinter cosilis Namen!
Frechheit das!
Amalie
Der Artikel ist von März 2005! und behandelt das Thema der Entwicklung nicht tödlicher Waffen für den Einsatz nicht kontrollierbarer Menschenmassen.
Das hat mit Deinem Thema direkt gar nichts zu tun. Indirekt betrifft er Dein Thema insoweit, als diese Waffen angeblich unter anderem auch an Tieren getestet worden sein sollen.
Gerade diesbezüglich wimmelt dieser Artikel jedoch von konjunktiven . . . sollen, habe man, wäre, geschehe . . . usw. Explizit sagt der Artikel aus:
Mit anderen Worten, man weiß gar nichts und ergeht sich ausschließlich in Anschuldigungen und Vermutungen.Die Tierschutzgruppe PETA hat ein Gesuch nach dem Informationsfreiheitsgesetz (FOIA) gestellt, um die Dokumente zu erhalten, wie und mit welchen Folgen das ADS an Ziegen getestet wurde.
Damit ist dieser Artikel als Argumentationsgrundlage völlig ungeeignet!
Im übrigen:
Ich verbitte mir diesen smilie mit den rollenden Augen hinter cosilis Namen!
Frechheit das!
Amalie