EQJ als Tiermedizinische Fachangestellte

Diskutiere EQJ als Tiermedizinische Fachangestellte im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Wir eröffnen am 01.01.11 die neue Tierklinik im Ruhrgebiet. Und wir suchen nach junge Leute die Interesse haben an einer Einstiegsqualifizierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EQJ als Tiermedizinische Fachangestellte Beitrag #1
F

Frido

Punkte Reaktionen
0
Wir eröffnen am 01.01.11 die neue Tierklinik im Ruhrgebiet. Und wir suchen nach junge Leute die Interesse haben an einer Einstiegsqualifizierung als Tiermedizinische Fachangestellte . Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne ein PN schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EQJ als Tiermedizinische Fachangestellte

EQJ als Tiermedizinische Fachangestellte - Ähnliche Themen

Zwerge- und Riesen Kaninchen aus schlechter Haltung bräuchten dringend End-oder Pflegestelle: Hallo, es wurden mehrere Kaninchen aus schlechter Haltung sichergestellt. Es handelt sich hierbei um 30 Zwergkaninchen und an die 22 Riesen, die...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Oben