- Wo sind all die Russels hin, wo sind sie geblieben?? Beitrag #1
angel-of-deep
Hallo Leute!
Ja wie die Überschrift schon sagt, suche ich Jack Russel Besitzer zum Austausch über die Rasse!
Jeder kennt die kleinen quirligen Wuselbacken, welche voller Elan und ihrem kleinen großen Dickschädel, dass Familienleben auf den Kopf stellen!
Ich selber habe zur Zeit eine Hündin, sie ist fast 1 Jahr alt und bringt mich ganz schön oft um den Verstand.Sollte aber bald ein zweiter dazu kommen!
Darf ich mich Vorstellen??
Mein Name: Amy
Charackter: Ja ich bin verdammt aufgeweckt und quirlig, dabei aber stets freundlich.
Am liebsten lass ich mir den Bauch kraueln von Frauchen und Herrchen.
Mein Spielzeug teile ich sehr ungern, so kommt es das unsere Katze Nora auch ab und an eine auf die Fellnase bekommt.
Ich habe keinen sehr großen Dickkopf wie die meisten Russels.
Meine Macken: Besitzergreifend, extrem Verschmusst, und das wohl größte NoGo: Ich liebe Frauchens Hauschuhe, oder besser hab sie zum fressen gern!!Was sie in den Wahnsinn treibt
Hier meiner einer als Foto:
So wollt ihr mehr von mir erfahren?? Ja?? Das freut mich!
Dann mal ran an die Tasten und losschreiben, freue mich über Post
Lg Amy mit Frauchen Nadine
Ja wie die Überschrift schon sagt, suche ich Jack Russel Besitzer zum Austausch über die Rasse!
Jeder kennt die kleinen quirligen Wuselbacken, welche voller Elan und ihrem kleinen großen Dickschädel, dass Familienleben auf den Kopf stellen!
Ich selber habe zur Zeit eine Hündin, sie ist fast 1 Jahr alt und bringt mich ganz schön oft um den Verstand.Sollte aber bald ein zweiter dazu kommen!
Darf ich mich Vorstellen??
Mein Name: Amy
Charackter: Ja ich bin verdammt aufgeweckt und quirlig, dabei aber stets freundlich.
Am liebsten lass ich mir den Bauch kraueln von Frauchen und Herrchen.
Mein Spielzeug teile ich sehr ungern, so kommt es das unsere Katze Nora auch ab und an eine auf die Fellnase bekommt.
Ich habe keinen sehr großen Dickkopf wie die meisten Russels.
Meine Macken: Besitzergreifend, extrem Verschmusst, und das wohl größte NoGo: Ich liebe Frauchens Hauschuhe, oder besser hab sie zum fressen gern!!Was sie in den Wahnsinn treibt
Hier meiner einer als Foto:
So wollt ihr mehr von mir erfahren?? Ja?? Das freut mich!
Dann mal ran an die Tasten und losschreiben, freue mich über Post
Lg Amy mit Frauchen Nadine