Tomaten?

Diskutiere Tomaten? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Darf man Meeris Kirschtomaten geben? Wenn ja okay. Meine Meeris essen die Tomaten nicht, ist das normal oder nicht? Es kann ja sein das sie so...
  • Tomaten? Beitrag #1
S

Schramo

Punkte Reaktionen
0
Darf man Meeris Kirschtomaten geben?

Wenn ja okay.

Meine Meeris essen die Tomaten nicht, ist das normal oder nicht?

Es kann ja sein das sie so wie wir Menschen nicht alles von Gemüse und Obst lieben oder?

• Tomaten? Beitrag #2
Ja, Meeris dürfen Tomaten fressen solange es in Maßen bleibt ;)

Dass deine Meeris Tomaten nicht mögen kommt vor, meine eine Sau mag sie auch nicht gerne aber die andere liebt Tomaten dafür über alles. Und das gibt es natürlich auch unter Meerschweinchen, dass sie manche Sachen nicht so gerne fressen wie andere, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen

• Tomaten? Beitrag #3
Okay vielen Danke

• Tomaten? Beitrag #4
Das Grüne an den Tomaten sollte aber entfernt werden.

Thema:

Tomaten?

Tomaten? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben