Was kannn man ihnen zu essen geben?

Diskutiere Was kannn man ihnen zu essen geben? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Welches Obst und Gemüse darf man den Meeris überhaupt geben? Weis das nicht genau
  • Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #1
S

Schramo

Punkte Reaktionen
0
Welches Obst und Gemüse darf man den Meeris überhaupt geben?

Weis das nicht genau

• Was kannn man ihnen zu essen geben?

Anzeige

• Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #2
  • Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #3
Okay Danke

• Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #4
du darfst ihm aufkeinem fall gekochte sachen oder kohl geben

lg
little-Mice

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=41438&tid=1[/ticker]

• Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #5
Was erzählst du da Little-Mice?
Natürlich dürfen sie Kohl , nur in Maßen nicht in Massen und durch anfängliches langsames anfüttern.
auf (die Seite hatte Meerimama bereits empfohlen) steht auch ausführliches über diverse Kohlarten . Bitte keine Fehlinformationen hier posten.

Edit: Sorry sehe grade erst das der Thread schon etwas älter ist ;) aber wollt das nur mal richtig stellen.

• Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #6
Auf keinen Fall Kohl jeglicher Art (außer etwas Kohlrabi)
Dann Karotten,Gurke,Sellerie,Fenchel,Paprika und Salat aber keinen Kopfsalat...
Apfel eher weniger,Banane(nicht alle mögen Banane)
Petersilie ist eher ein leckerlie aber bei älteren sollte es auf jedenfall gegeben werden.Löwenzahn schmeckt dfen Meerlis auch meistens.
Lg und viel spaß mit deinen Schweinis
little renni:D

• Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #7
tut mir leid aber da wo ich mich früher informiert habe stand das so vll habe ich es ja auch nur falsch verstanden , musst mich aber ja nicht gleich so anmachen.:x

• Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #8
Na little- mice und little renni, ihr seid doch nciht etwa ein und dieselbe Person ?! ;)

• Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #9
zitat von little renni ist genau richtig das ist perfekt und noch mals sorry wegen der fehlinfo.
bite nicht sauer sein;)
viel spß mt deinen schweinen
lg little-Mice

• Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #10
Hallo,
naja, perfekt würde ich little renni's Post jetzt auch nicht nennen.
Denn auch für ein ausgewachsenes Meerli kann zu viel Petersilie gefärhlich werden.
Außerdem dürfen sie Kohl (in Maßen) und Kopfsalat (gewaschen!) auch essen.

egal, merke grade, dass der Thread alt ist.
Liebe Grüße
Lucia

P.S und es gibt noch weitaus interessantere, gesündere und leckerere (sowie abwechslungsreichere) Speisepläne für die Meersau :D

• Was kannn man ihnen zu essen geben? Beitrag #11
Wie schon gesagt diebrain.de

Thema:

Was kannn man ihnen zu essen geben?

Was kannn man ihnen zu essen geben? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben