57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben

Diskutiere 57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; 1 jahr alte schwarze männliche wüstenrennmaus zur vergesellschaftung abzugeben!
  • 57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben Beitrag #1
B

BellaVita

Punkte Reaktionen
0
1 jahr alte schwarze männliche wüstenrennmaus zur vergesellschaftung abzugeben!

Anhänge

• hausfoto.jpg
    hausfoto.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 45
  • mozi.jpg
    mozi.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • 57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben Beitrag #2
Fotos erhöhen die Vermittlungschancen ;)

• 57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben Beitrag #3
Ich pendel regelmäßig zwischen Siegen und Köln. Wenn jemand in die Richtung ne Mitfahrgelegenheit für den Mäusemann sucht, könnte ich das gerne machen.

• 57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben Beitrag #4
der kleine sucht immer noch!!!!! ist denn keiner interessiert?

• 57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben Beitrag #5
Der Kleine ist wirklich putizg.. finde ja grade die schwarzen so hübsch :)
Leider sind das 90km bis hier her und ich habe keine Möglichkeit, ihn abzuholen :(
Wenn ihn jemand herbringen könnte, würde ich ihn nehmen, aber ich will nicht zuviel verlangen. :|

Thema:

57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben

57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben