Entenkauf

Diskutiere Entenkauf im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, bin neu bei euch und wollte mal fragen ob mir jemand einen vernüftigen und anständigen Entenzüchter empfehlen kann ? Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entenkauf Beitrag #1
I

Icedragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu bei euch und wollte mal fragen ob mir jemand einen vernüftigen und anständigen Entenzüchter empfehlen kann ?

Am besten währe jemand der sich speziell mit Indischen Laufenten und- oder mit Mandarin Enten beschäftigt .

Danke im vorraus

Gruß Icedragon

• Entenkauf

Anzeige

• Entenkauf Beitrag #2
Hallo

Habe dir gerade eine PN gesendet :)

• Entenkauf Beitrag #3
Mandarin Enten !?
Darf ich fragen was das ist ?
Von dem hab ich noch nie was gehört !

• Entenkauf Beitrag #4
hehe,

das sind echt schöne tierchen kannst se ja mal googeln ein blick lohnt sich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entenkauf

Entenkauf - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben