Fledermaus- und Flughundfans? :)

Diskutiere Fledermaus- und Flughundfans? :) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu! Wollte fragen, wer von euch genau so Fledertierverpeilt ist wie ich, und wie ihr darauf gekommen seid, solche "unheimlichen" (:roll:)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #1
Miwi

Miwi

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Wollte fragen, wer von euch genau so Fledertierverpeilt ist wie ich, und wie ihr darauf gekommen seid, solche "unheimlichen" :)roll:) Tierchen zu euren Favoriten zu machen. :clap:

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #2
Also ich finde Fledermäuse total niedlich. BEi uns fliegen immer welche rum und letztens ist eine kleine wohl abgestürzt und dann saß sie unten auf dem Stufen der Kellertreppe und da ich Angst hatte das sie da totgetrampelt wird hab ich sie in die Hand genommen und mit in den Garten genommen.
Dort hat sie sich noch kurz in meiner Hand gewärmt und dann Flügeldehnübungen gemacht und dann ganz gechillt wieder losgeflogen :lol:

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #3
Ich mag Fledermäuse. Keine ahnung warum, finde diese Tiere fazinierend und auch irgendwo schön. Meine absoluten Favoriten sind Flughunde. Die sind so niedlich. :mrgreen:

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #4
Was haltet ihr denn davon, dass man Nilflughunde als Haustier halten kann? :eusa_think:

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #5
Also als Haustier würde ich mir nie so einen holen. Das sind Exoten und Wildtiere denen man wirklich gar nicht gerecht werden kann. Diese Tiere (gibt noch andere) gehören alle für mich nach draußen in die Natur und nicht ins Wohnzimmer.

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #6
Hallo :)

Ich hatte auch mal ne kleine Fledermaus! total süüüüß :)

ist aber schon lange her... Meine oma wohnt bei uns nebenan und rief irgentwann mal bei uns an : Dani ? kannste mal kurz rüber kommen? da liegt was komisches auf der kellertreppe :D

gut ich rüber, wusste nicht was es war^^ sah aus wie ne riesen spinne.
ich hab das "etwas" dann leidergottes mit dem fuß angestupst weil ichs net anfassen wollte :D hätte ich geahnt dass es ne minifledermaus war hätte ich sie VORSICHTIG aufgehoben :(
nja gut ich das tierchen dann mit nach haus genommen weil wir keine ahnung hatten wo es her kam und was es hatte. da es schon dunkel war meine mutter : häng sie in den wein (unser haus ist komplett voll mit wildem wein)

hab ich gemacht -.- n nächsten morgen bin ich gucken gegangen hing das arme ding steif am zweig :( ich hab mich so geärgert... hab auch seit dem niee wieder eine gesehn :|

lg dani

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #7
Flädermus/Fledermaus Schweden wohnhaft unter unserem Dach

flädermus3.jpg

flädermus.jpg

flädermus2.jpg

Fledermauskolonie:rumoren zwischen Dachschindeln und Innenvertäfelung in Schweden,hier beim Anflug zu sehen :D
wunderschön und echt süss!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #8
Nun ja echter Fan bin ich nun nicht aber wir hatten im vergangenem Jahr Fledermäuse in unserer alten Scheune es ist schon irgentwie niedelich wenn sie diese Abends verlassen und durch den Garten und in der Nachbarschaft rumfliegen.
Dieses jahr habe ich leider noch keine bei uns endecken können:D

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #9
Also ich bin zwar auch nicht der Fan,aber als wir auf den Seychellen waren schwirten am Abend riesen Flughunde rum am Kopfvorbei und alles.:D

War auch noch cool das hatte so viele.

LG Gabriel

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #10
ich weiß ich mag ja so ziemlcih gedes Tier aber die Flattermänner gehören mit Spinnen, echsen und schlangen zu mienen Faforiten:D

Ich wusste garnicht das man die auch als hausteir halten kann.
Gibt wohl auch einige fledermäuse die man halten kann...

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #11
Also ich find Fledermäuse und Flughunde niedlich. Hab aber bisher nur einmal eine Fledermaus gesehen. Sonst treff ich eher auf Igel. Vor zwei Jahren hab ich mal ne Mutter mit nem Jungtier getroffen (sind nur wenige Meter an mir vorbei gelaufen), einfach nur goldig.

• Fledermaus- und Flughundfans? :) Beitrag #12
Heute abend kam der Freund (Rumäne) von meiner Mitbewohnerin ins Wohnzimmer und meinte das ein Vogel im Zimmer ist und er nicht weiß was er machen soll.
Wir sind dann hin und ins Zimmer, ich sehe sie und sage "Öhmmm, das ist kein Vogel sondern eine Fledermaus" und es waren sogar zwei.
Alle drei, Freundin, ihr Freund und ihre Mutter, sind dann ganz schnell aus dem Zimmer gerannt und ich stand dann da und hab nur gedacht "Feiglinge" sind doch so süße Tiere!
Naja, ich hab dann versucht sie ganz sanft wieder zum Fenster raus zu lotzen. Ging nicht, also bin ich auch noch mal aus dem Zimmer raus und der Freund sieht nur wie sie richtung Fenster fliegen und dachte, nun sind sie weg. Eine war aber noch da und er ist dann kreischend wieder rausgerannt. Ich musste so lachen und hab ihn geneckt "ist das deine Mama die jetzt schimpfen kommt, weil du was angestellt hast?"
Sie ist dann auf den Schrank geflogen wo ich sie dann einfangen und rauslassen konnte.
Gott, die war ja so süß und so klein. Hatte aber schon ein bißchen Angst das die mich beißt!
Habe schnell noch Fotos gemacht:

GEDC0236.JPG

GEDC0237.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fledermaus- und Flughundfans? :)

Fledermaus- und Flughundfans? :) - Ähnliche Themen

Angst vor Tollwut/Fledermaus: Hallo, ich habe immoment extreme Panik ich erzähle einfach mal meine Geschichte: Wir haben im Bad auf der Fensterbank Aloe Vera stehen so 50cm im...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...

Neueste Beiträge

Oben