roter Blatt/Kopfsalat

Diskutiere roter Blatt/Kopfsalat im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Weiß jemand ob Meerschweinchen roten Blattsalat fressen dürfen? Es ist kein Lolo Rosso und kein Eichblattsalat. So wieder grüne Kopfsalat nur in...
  • roter Blatt/Kopfsalat Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob Meerschweinchen roten Blattsalat fressen dürfen?
Es ist kein Lolo Rosso und kein Eichblattsalat.
So wieder grüne Kopfsalat nur in rot =)..

Eine Antwort wäre voll lieb..

• roter Blatt/Kopfsalat Beitrag #2
Ich würde schon gerne lieb sein, aber ich weiss es nicht. Wobei ich davon ausgehe dass die den auch haben dürfen, was würde denn dagegen sprechen??

• roter Blatt/Kopfsalat Beitrag #3
Kopfsalat sollen die Meeris ja eigentlich nicht bekommen, weil der so nitrathaltig ist, weiß jetzt nicht wie es mit roten aussieht. Ist die Blattform wirklich so wie bei Kopfsalat oder doch etwas welliger, es gibt soweit ich weiß auch einen roten Eichblattsalat.

• roter Blatt/Kopfsalat Beitrag #4
  • roter Blatt/Kopfsalat Beitrag #5
Ich gebe meinen Schweinen eh nicht soo oft Salat.
Ist mir im Moment auch zu teuer.
Nur das war im Angebot.
Naja hab mal 2 Bilder gemacht

1545024bntx3z1o.jpg

und im Vergleich:

1545028h12ig3rj.jpg

• roter Blatt/Kopfsalat Beitrag #6
Arnelinchen hast du ihnen jetzt den Salat gegeben??

• roter Blatt/Kopfsalat Beitrag #7
jaaa ein bisschen.

Den Rest haben wir für uns gemacht :D

Thema:

roter Blatt/Kopfsalat

roter Blatt/Kopfsalat - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zuckermaisblätter aus dem Supermarkt als Kaninchenfutter?: Hallo! Ich hab eine kurze Frage, ich weiß das Kaninchen maisblätter fressen dürfen, aber gehen auch die von Zuckermais aus dem Supermarkt? Ich bin...
Oben