Kuschelrolle / Kuschelsack

Diskutiere Kuschelrolle / Kuschelsack im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Habt Ihr Erfahrungen mit Kuschelrollen bzw. Kuschelsäcken für Eure Meeris??? Was wird eher mit Beschlag belegt? Habe gesehen, dass es auch noch...
  • Kuschelrolle / Kuschelsack Beitrag #1
B

brunbjoern

Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr Erfahrungen mit Kuschelrollen bzw. Kuschelsäcken für Eure Meeris???
Was wird eher mit Beschlag belegt?
Habe gesehen, dass es auch noch Kuschelrollen mit drei bzw. mit vier Ausgängen (T-Form oder X-Form).
Was würdet ihr für zwei Schweinchen empfehlen?

• Kuschelrolle / Kuschelsack

Anzeige

• Kuschelrolle / Kuschelsack Beitrag #2
Kannst du selber nähen??: Guck mal hier:
Ich habe Kuschelrolle/Kuschelhöhle und Kuschelsack, immer zwei verschiedende von den Dingern im Gehege für 4-5 Schweine
Den Kuschelsack nehme ich immer für TA Besuche mit her. Davon ist sogar meien TA begeistert.
Die T-rollen habe ich nicht. Wenn wenig Platz im Gehege ist würde ich zu Anfang mit einer Kuschelrolle beginnen, denn da können sie auch durchlaufen.
Rumliegen tun sie überall.

• Kuschelrolle / Kuschelsack Beitrag #3
Kommt auf den Platz an, würde ich sagen, also meine lieben Kuschelröhren ganz eindeutig, habe ihnen aber auch noch keine in T-Form angeboten.

• Kuschelrolle / Kuschelsack Beitrag #4
Sind selbst genähte Pflicht?
Welche, aus dem Laden, gehen denn auch?

• Kuschelrolle / Kuschelsack Beitrag #7
Ich beziehe meine Rollen per ebay, kosten 9,98 €.

• Kuschelrolle / Kuschelsack Beitrag #8
@divus: Natürlich sind selbst genähte Pflicht!!! Hol mal Nadel und Faden raus und fange an!
(Nein, Quatsch, ich habe einige selbst (also Freundin hat genäht, ich Stoff geschnitten und ausgesucht) genähte. Ich finde vor allem die Sachen auf der HP gut, weil die Kuschelsäcke richtig groß sind, da kann auch mal ein Schübel Heu mit in den Sack beim TA Transport.
dscf0611.jpg

Das ist der den ich mit der Hand genäht habe, da passt Schwein rein, Heu, und da ist ein Tuch mit drin, weil sie das schon kannten, damit das Neue was hat das sie kennen. (Also was schon nach Meeripipi riecht)

Thema:

Kuschelrolle / Kuschelsack

Kuschelrolle / Kuschelsack - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Nagarium mit Lüftungsgitter oder ohne? Silikon erneuern?: Wir wollen uns Farbmäuse anschaffen und haben bei Kleinanzeigen zwei Arten von Käfigen gefunden. Welche würdet ihr ihr empfehlen mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben