Alte Threads kennzeichnen

Diskutiere Alte Threads kennzeichnen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Nachdem hier ganz oft auf Themen die zum Teil schon Jahre alt sind geantwortet wird, habe ich mich gefragt ob man die nicht besonders kennzeichnen...
  • Alte Threads kennzeichnen Beitrag #1
Kendra

Kendra

Punkte Reaktionen
0
Nachdem hier ganz oft auf Themen die zum Teil schon Jahre alt sind geantwortet wird, habe ich mich gefragt ob man die nicht besonders kennzeichnen könnte, so ab einem Jahr alt?? Evtl. mit Farblicher Markierung? Geht sowas??
Oder dass immer die Jahreszahlen jedes Jahr eine andere Farbe haben??

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #2
Naja so lange man nicht auf das Datum achtet, wird es wohl auch nichts bringen wenn man es in einer anderen Farbe macht.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #3
War es nicht früher so, das wenn man auf so alte Beiträge antworten wollte, dort irgendwie stand, das der letzte Beitrag vor xxx Monaten verfasst wurde?
Ich weiss nicht genau, aber irgendwie ist mir so, als wenn das hier im Forum war.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #4
Hm weiß nicht. Antworte eigentlich auf keine Beiträge die alt sind.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #5
Manchmal ist es ja gar nicht schlimm, wenn jemand so ein altes Thema auskramt. Aber wenn, wie z.B. vorhin, ein Hund vor 5 Jahren im sterben lag und jemand jetzt einen Kommentar an den TE schreibt, finde ich das schon merkwürdig. Zumal derjenige das Thema dann ja auch von irgendwo aus den Tiefen des Forums kramen muss :?.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #6
Ja irgendwie ist mir das in letzter Zeit auch öfters aufgefallen, bei den Ratten und ich glaube bei den Spinnen auch schon.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #7
[SCHILD]Dafür[/SCHILD]

Wenn die schon mal ausgegraben wurden und oben in der "Top Ten" zuletzt geantwortet stehen, achte ich auch nicht immer aufs Datum :uups:
Ich finde das ist ne gute Idee, und grade Farben fallen doch gut auf

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #8
Mich nervt das auch manchmal wenn zu alte Themen wieder rausgekramt werden,allerdings finde ich es gut,wenn man selbst dazu eine Frage hat,und dann nicht nochmal extra ein thema aufmachen muss.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #9
Bounty bei Fragen ist es ja was anderes. Aber wenn zb in einem Beitrag von 07 eine Frage wegen einem Krankentier gestellt wird. Bringt es wohl nicht mehr viel da noch Tipps zu geben.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #10
War es nicht früher so, das wenn man auf so alte Beiträge antworten wollte, dort irgendwie stand, das der letzte Beitrag vor xxx Monaten verfasst wurde?
Ich weiss nicht genau, aber irgendwie ist mir so, als wenn das hier im Forum war.

Ich meine auch, dass das hier war... oder vertun sich wir beide schon? Aber ich finde diese Idee super!:clap:

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #11
Habe mal gerade bei einem Alten Beitrag von 06 auf Antworten geklickt und da kam nichts.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #12
Habe mal gerade bei einem Alten Beitrag von 06 auf Antworten geklickt und da kam nichts.

Habe ich auch vorhin probiert :lol:. Aber irgendwie bin ich mir sicher, das es hier im Forum so war.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #13
Vieleicht wurde das ja geändert.
Vieleicht kann sich ja mal der Chef melden oder einer der Mods ob sowas möglich wäre.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #14
Irgendwie ist das heute so gehäuft: Hundeforum, Aquarinaner....
Also irgendeine Kennzeichnung wäre nicht schlecht....
Mods! Chef?! Wo seid ihr??:100:

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #15
Es stimmt, wenn man auf einen älteren Thread antworten wollte, stand oben in roter Schrift, das der Thread schon vor so und so viel Monaten geschrieben wurde... das wurde dann wohl geändert, wenn es das nicht mehr anzeigt...

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #16

ja stimmt, das war doch früher immer da :eusa_think:

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #17
Geht jetzt wieder ;) War wohl mal nach einem Update deaktiviert worden.

Gruss

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #18
Geht jetzt wieder ;) War wohl mal nach einem Update deaktiviert worden.

Gruss

Na das ist ein Service. Danke. Bin mal gespannt, ob es hilft. Die Anzeige müsste vielleicht etwas größer sein.

• Alte Threads kennzeichnen Beitrag #19
Also mit rot ist schon mal sehr gut...müsste eigentlich jeder sehen können.
Dankeschön!:039:

Thema:

Alte Threads kennzeichnen

Alte Threads kennzeichnen - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben