Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle, momentan gehe ich immer mit einem kleinen Welpen Spazieren. Er ist jetzt 14 wochen alt und kommt aus Spanien. Wir sind die ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich? Beitrag #1
G

Gast13004

Guest
Hallo an alle, momentan gehe ich immer mit einem kleinen Welpen Spazieren. Er ist jetzt 14 wochen alt und kommt aus Spanien.
Wir sind die ganze zeit am rätseln was wohl in ihm steckt.
Bin mal gespannt was ihr sagt.

foto020001.jpg

foto018002.jpg

foto017001.jpg

• Was bin ich?

Anzeige

• Was bin ich? Beitrag #2
Ich denke da ist was Hütehund-Mäßiges drin, Border Collie oder Aussi... + noch irgendwas ;)

• Was bin ich? Beitrag #3
*__* ist die Goldig , woher kommst du nochmal^^?

ich denke auch für mich siehts nach collie mix aus ^^

• Was bin ich? Beitrag #4
Ist ein er. :D
Ähm ne sage dir nicht wo ich wohne, nicht das er dann auf einmal weg ist. :mrgreen:
An Hütehund hatten wir auch schon gedacht.

• Was bin ich? Beitrag #5
Ah sehe aus gütersloh^^ wie gut das ich gebürtig aus oelde komme xD

• Was bin ich? Beitrag #6
Hihi, heißt ja nicht das Linus auch hier wohnt. :D

• Was bin ich? Beitrag #7
hmmmm^^ schade =( find ihn so süß

• Was bin ich? Beitrag #8
Border könnte ich mir auch vorstellen, aber er kann sich auch nochmal ein Stück verändern ;) So Hunde aus dem Ausland haben was von einem Chamelion, die wechseln gerne mal ihre Farben, vor allen wenn zuviele Rassen drin sind, wies bei den Auslandshunden ja meist der Fall ist ;)

• Was bin ich? Beitrag #9
Ich bin sofort auf Collie gekommen. Aber eben ein Mix. Ich denke auch eine wilde mix von den Hütehunde.

• Was bin ich? Beitrag #10
Der ist echt süß
Ich würde auch sagen Australien Shep.
Mein Hund kommt auch aus Spanien(Mallorca)
& er hat die gleichen Augen;)Meiner ist aber ein Border Collie Mix
Liebe Grüße von Anny

• Was bin ich? Beitrag #11
Also Hütehund auf jeden Fall.
Hat der große Pfoten? Die sehen so klein aus :uups:

• Was bin ich? Beitrag #12
Er hat auch recht kleine Pfoten.

• Was bin ich? Beitrag #13
collie mix denk ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben