Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, habe mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Sieht noch aus wie ein junger.. Vielleicht Amsel? Das Foto ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Vogel ist das? Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine Frage:
Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist?
Sieht noch aus wie ein junger.. Vielleicht Amsel?
Das Foto ist nicht sehr gut, da der/die Kleine schläft und ich ihn/sie nicht wecken wollte..
Würde mir sehr helfen..
Danke schonmal!

Anhänge

• Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    93 KB · Aufrufe: 52
  • Welcher Vogel ist das? Beitrag #2
Da ist kein Foto :eusa_think:

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #3
hmm...ich kenn mich da nicht so aus, aber ich würde auch auf amsel tippen...wie groß ist er/sie denn?
und was ist da am hinterkopf?

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #4
Ohne Schwanz ca. 8 cm.
Habe den Kleinen eben vor einer Katze gerettet, daher die kahle stelle am Nacken.
Bisher konnte ich keine anderen Verletzungen veststellen.

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #5
Mal fix zum Tierarzt mit diesem Vogel!!
Am besten ganz schnell!
Wenn man da nicht schon eine Katze oder anderes Tier "dran" war.

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #6
Ja, werde auf jeden Fall morgen mit ihm hingehen.

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #7
Also ich weiß zwar nicht genau was das für ein Vogel ist aber gibt doch mal bei Google "wildvogelhilfe" ein dort werden alle heimischen Vogelarten aufgelistet und du kannst nachlesen was die jeweilige Art an Futter braucht.

Liebe Grüße von Anny

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #8
War beim TA, der Kleine war leider zu schwer verletzt..:(

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #9
oh..das tut mir leid :(
aber du hast ja getan, was du tun konntest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen