USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?

Diskutiere USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich wollte euch nur fragen: Woher erkennt man, ob die Triopse, die man hat, aus USA, Europa oder Australien stammen?? Danke für Eure Hilfe...
  • USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt? Beitrag #1
D

Dingo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte euch nur fragen:
Woher erkennt man, ob die Triopse, die man hat, aus USA, Europa oder Australien stammen??
Danke für Eure Hilfe.
Dingo

• USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt? Beitrag #2
gibt's da besodere merkmale??

Thema:

USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?

USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt? - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...

Neueste Beiträge

Oben