Johannesbeeren?

Diskutiere Johannesbeeren? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. Darf ich meinen Meerschweinchen rote Johannesbeeren zum Fressen anbieten? Wenn ja, nur als Leckerlie oder sind größere Mengen (nach...
  • Johannesbeeren? Beitrag #1
häschen-86

häschen-86

Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Darf ich meinen Meerschweinchen rote Johannesbeeren zum Fressen anbieten?
Wenn ja, nur als Leckerlie oder sind größere Mengen (nach Gewöhnung) auch okay?

Freue mich auf eure Antworten :D

• Johannesbeeren? Beitrag #2
  • Johannesbeeren? Beitrag #3
also wir haben einen Johannisbeerbaum bei uns im Garten und ab und zu hab ich meinen Meerlis schonmal was gegeben ...
meistens fanden sie es nicht so toll zu sauer
aber gegessen haben sie es und haben um nachschub 'gefragt' xD

• Johannesbeeren? Beitrag #4
Na was frisst unsere verfressene Bande denn eigentlich nicht?? :roll: Egal was man denen hinhält.. hauptsache den Mund voll. "g"

• Johannesbeeren? Beitrag #5
ouh aber heute wurde nicht alles gegessen
ich hab ein Blatt gezupft und gegeben war total ecklig
da hat meine Mausi direkt nach was andrem gesucht
Also das war wohl echt ecklig

• Johannesbeeren? Beitrag #6
Dankeschön. :D

Thema:

Johannesbeeren?

Johannesbeeren? - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben