Nach Hund jetzt auch Meerschweinchen verstorben

Diskutiere Nach Hund jetzt auch Meerschweinchen verstorben im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Guten Abend zusammen, also bei uns reißt das echt nicht ab....jetzt ist doch tatsächlich von meinem Patenkind das Meerschweinchen SISSI heute...
  • Nach Hund jetzt auch Meerschweinchen verstorben Beitrag #1
C

Celste86

Guest
Guten Abend zusammen,

also bei uns reißt das echt nicht ab....jetzt ist doch tatsächlich von meinem Patenkind das Meerschweinchen SISSI heute Nacht verstorben und meiner Jackie sozusagen gefolgt.

2 Tiere innerhalb von 8 Tagen *heul* Wenn wir bei Ihnen immer zu Besuch waren und Jackie war dabei taten beide immer so wie wenn sie sich gar net mögen würden ja Jackie hate sogar Angst vor Sissi und ging immer nen Schritt zurück was immer sehr lustig aussah.

Man könnte meinen Jackie wollte da oben net alleine sein. Glaub die zwei haben sich trotzdem gemocht .........

Sissi war 6 Jahre.

Eure Celste86

In Memory of Jackie (10.06.10) and Sissi (19.06.10)

• Nach Hund jetzt auch Meerschweinchen verstorben Beitrag #2
Das tut mir leid für euch...so ein Forumstart:(
War Sissi denn ihr einziges Meeri?? Oder hat dein Patenkind noch andere Tiere?
Ja manchmal wollen die Tiere halt auch nicht alleine gehen. :?

• Nach Hund jetzt auch Meerschweinchen verstorben Beitrag #3
=( mein beileid

• Nach Hund jetzt auch Meerschweinchen verstorben Beitrag #4
Sissi war das einzige Meerschweinchen ja....

Schon traurig...die Tiere liegen einem nach so vielen Jahren am Herzen und gehören zur Familie

• Nach Hund jetzt auch Meerschweinchen verstorben Beitrag #5
tutmir leid... aber bitte verhindere dass da wieder ein tier so einsam leben muss, meerschweinchen brauchen artgenossen um wirklich gut leben zu können, das ist eine lange traurige einsame zeit fürdas tierchen gewesen.

Thema:

Nach Hund jetzt auch Meerschweinchen verstorben

Oben