Was für Geckos und wie richtig halten?

Diskutiere Was für Geckos und wie richtig halten? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hatte mal eine Vogelspinne (Rote-Chile Vogelspinne), die ist leider schon vor 5 Monate gestorben, ich möchte jetzt mal kleine Geckos...
  • Was für Geckos und wie richtig halten? Beitrag #1
G

Gecko95

Guest
Hallo,
ich hatte mal eine Vogelspinne (Rote-Chile Vogelspinne), die ist leider schon vor 5 Monate gestorben, ich möchte jetzt mal kleine Geckos halten, und hätte da ein paar Fragen.

-Was für eine kleine Gecko-Art kann man in ein 30x30x30 cm Terrarium halten?

-Muss man beim Umstieg von Vogelspinnen zu Geckos viel beachten bzw. haben die ganz andere Ansprüche und muss man viel oder ganz andere Terrarium Ausstattung haben?

Gruß,
Gecko 96 :)

• Was für Geckos und wie richtig halten?

Anzeige

• Was für Geckos und wie richtig halten? Beitrag #2
In so ein Terra, leider garkeiner ...
Das ist vieeel zu klein

Also ich kenne keine Art die so wenig Platz braucht

• Was für Geckos und wie richtig halten? Beitrag #3
achso, hmm hab ich mir auch schon gedacht.... naja danke für die antwort :)

Thema:

Was für Geckos und wie richtig halten?

Was für Geckos und wie richtig halten? - Ähnliche Themen

wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben