Futter

Diskutiere Futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hey dürfen Hamster sonneblumenkerne hanfkerne erdnüsse essen? danke schonmal im voraus :mrgreen: lg Lisa und Jerome:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter Beitrag #1
L

LisaasiL

hey

dürfen Hamster
  1. sonneblumenkerne
  2. hanfkerne
  3. erdnüsse
essen?

danke schonmal im voraus
:mrgreen:

lg Lisa und Jerome:D

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #2
Sonnenblumenkerne und Erdnüsse als Leckerchen. Was mit dem Hanfkernen ist kann ich nicht sagen.

• Futter Beitrag #3
ok danke

mit den Hanfkernen muss ich halt noch schaun...

aba ich war mit den erdnüssen total unsicher

Danke
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
achja

wenn man dem hamster ei gibt

nicht roh odeR?

un wenn was?
eigelb
eiweiß oder beides=

*g*

danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Futter Beitrag #4
gekochtes Eiweiß, kannst du ein bisserl geben :mrgreen:

• Futter Beitrag #5
Hanfsamen dürfen sie auch fressen, aber auch eher als Leckerbissen, sind ziemlich ölhaltig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Oben