Lieber Tonröhre oder Kork?

Diskutiere Lieber Tonröhre oder Kork? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich wollte euch mal fragen was besser ist für die Chinchillas oder was ihr empfehlen würdet Tonröhren oder Kork? Wo bekomme ich soetwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieber Tonröhre oder Kork? Beitrag #1
Chinchin88

Chinchin88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte euch mal fragen was besser ist für die Chinchillas oder was ihr empfehlen würdet Tonröhren oder Kork?

Wo bekomme ich soetwas günstig?

Lg Chinchin88

• Lieber Tonröhre oder Kork?

Anzeige

• Lieber Tonröhre oder Kork? Beitrag #2
Hallo,

Tonröhren (Weineinlagerungsröhren) bekommst du im Max Bahr ^^....(*hihi* weiß ich von Tequila- da ich auch verzweifelt suchte)....und Korkröhren, bekommt man gut im Fressnapf, nach meiner Erfahrung ^^...meine Lieben beiden, Tonröhren bieten zum Beispiel im Sommer gute Abkühlmöglichkeiten, auch wenn sie nicht im Kühlschrank lagen oder so....und Korkröhren kann man super aufhängen ^^

• Lieber Tonröhre oder Kork? Beitrag #3
Ich würde beides anbieten. Jedes hat seine Vorteile.

Korke:
- kann benagt werden (= Beschäftigung)
- gut für die richtige Fußbelastung

Ton:
- leicher sauberzuhalten, falls du kleine Ferkel hast, die ihre Einrichtung anpinkeln
- verschaffen im Sommer Kühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieber Tonröhre oder Kork?

Lieber Tonröhre oder Kork? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben