Kunpflanzen für Garnelenbecken?

Diskutiere Kunpflanzen für Garnelenbecken? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, kann man auch Kunstpflanzen für ein kleines Garnelenbecken benutzen?
  • Kunpflanzen für Garnelenbecken? Beitrag #1
G

Gecko95

Guest
Hallo,
kann man auch Kunstpflanzen für ein kleines Garnelenbecken benutzen?

• Kunpflanzen für Garnelenbecken?

Anzeige

• Kunpflanzen für Garnelenbecken? Beitrag #2
Hi

Warum Kunstpflanzen? Die haben doch überhaupt keinen sinn fürs Aqua.

Bei Garnelen solltest du dir schon echte Pflanzen anschaffen.
Weil die Garnelen lieben es in den Pflanzen rum zu wuseln.
Und auserdem trägt eine Pflanze ja auch zu dem Gleichgewicht eines Beckens bei,damit meine ich das sie wiederum Nährstoffe aus dem Wasser aufnimmt die sie zum wachsen braucht. (Wie z.B. Abfallstoffe von Futterresten.)

Was eine Plastikpflanze nicht tut und zumal die meiner Meinung nach auch nicht toll aussehen.

• Kunpflanzen für Garnelenbecken? Beitrag #3
hey ..
also ich würde mir nie kunstpflanzen anschaffen.. wie schon geschrieben.. die meisten sehen nich gut aus und wenn ein "AQ" dann schon mit echten pflanzen ..

• Kunpflanzen für Garnelenbecken? Beitrag #4
Hey,
die klare Antwort lautet:
Ja, man kann.
Ob es gut ist, anderen gefällt, der Gesundheit der Tiere förderlich ist etc bla bla steht auf einem anderen Blatt.
MfG

Thema:

Kunpflanzen für Garnelenbecken?

Kunpflanzen für Garnelenbecken? - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...

Neueste Beiträge

Oben