Pferdewirt Schwerpunkt Reiten

Diskutiere Pferdewirt Schwerpunkt Reiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, dieses Jahr fange ich ein Jahrespraktikum an, auf das dann die Ausbildung zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten folgt. Gibt es hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdewirt Schwerpunkt Reiten Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dieses Jahr fange ich ein Jahrespraktikum an, auf das dann die Ausbildung zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten folgt.
Gibt es hier Pferdewirte oder Auszubildende?
Weiß jemand, was ich mir an Kleidung o.ä. zulegen sollte?
Und weiß jemand, wie oft man mindestens Reitunterricht pro Woche bekommen sollte?

Vielen Dank schonmal!

• Pferdewirt Schwerpunkt Reiten Beitrag #2
Gibt es hier denn keine Pferdewirte??

• Pferdewirt Schwerpunkt Reiten Beitrag #3
Mit sicherheit gibt es die hier ;)
Aber die muessen auch arbeiten.

• Pferdewirt Schwerpunkt Reiten Beitrag #4
Ich weiß nicht genau wie das beim Schwerpunkt reiten aussieht. Ich habe Schwerpunkt Zucht und Haltung. Da braucht man natürlich in erster Linie Arbeitskleidung. Also Gummistiefel, Arbeitsschuhe, Handschuhe...
Handschuhe brauchst du mit Sicherheit auch ! Und ich würde mir vielleicht einen Vorrat an Reithosen etc. zu legen.
Warum fragst du nicht einfach auf dem Hof was du mitbringen sollst ?
Was deinen Reitunterricht angeht, wirst du da mit Sicherheit auch am ehesten Antwort bei deiner Arbeitsstelle bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdewirt Schwerpunkt Reiten

Pferdewirt Schwerpunkt Reiten - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben