shop mit Kletterzeugs!

Diskutiere shop mit Kletterzeugs! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; http://stores.ebay.de/vogelparadies1 Guckt mal was ich gefunden habe! Sind die nicht toll? Ich glaube ich kaufe nicht nur was schickes für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • shop mit Kletterzeugs! Beitrag #1
S

SusanneC

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
http://stores.ebay.de/vogelparadies1

Guckt mal was ich gefunden habe!

Sind die nicht toll?

Ich glaube ich kaufe nicht nur was schickes für meine Kanarien sondern gleich auch noch was für die mäuse!

• shop mit Kletterzeugs! Beitrag #3
In den Vogelabteilungen hat man ohnehin immer die besten Chancen, tolles Mäusespielzeug zu finden ;) Wir haben unseren Mäuschen auch immer Vogelspielplätze gekauft, die waren auch immer sehr beliebt.
So schöne wie die von Susanne verlinkten hatten wir allerdings nie ;)

LG, seven

• shop mit Kletterzeugs! Beitrag #4
In den Vogelabteilungen hat man ohnehin immer die besten Chancen, tolles Mäusespielzeug zu finden ;) Wir haben unseren Mäuschen auch immer Vogelspielplätze gekauft, die waren auch immer sehr beliebt.
So schöne wie die von Susanne verlinkten hatten wir allerdings nie ;)

Nein, so schöne Spielplätze habe ich auch noch nie gesehen. ;)

Die sind echt schick.

In der Vogelabteilung kaufe ich auch viele Klettersachen für meine
Tiere. Meine Perser haben zur Zeit die 120cm Papageienleiter im Käfig - bewährt sich super (für Farbis ist der Sprossenabstand zu groß). ;)

Ach - so ein Spielplatz muss auch noch her.
Die sehen echt schön aus. :p

• shop mit Kletterzeugs! Beitrag #5
Toll, leider für Mongolen nicht wirklich geeignet. Die klettern nicht auf Leitern rum ^^ Zumindest haben meine ihre immer gekonnt ignoriert.

• shop mit Kletterzeugs! Beitrag #6
Toll, leider für Mongolen nicht wirklich geeignet. Die klettern nicht auf Leitern rum ^^ Zumindest haben meine ihre immer gekonnt ignoriert.

Tröste dich meine Mongolen auch, gib denen viel streu/heu und ne Buddelkiste und sie sind glücklich damit wird bei deinen nciht anders sein kennst das ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

shop mit Kletterzeugs!

shop mit Kletterzeugs! - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben