Was für ein Tier ist das?

Diskutiere Was für ein Tier ist das? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich brauche mal Hilfe von den Experten hier. Ich habe heute in unserem Gartenteich folgendes Tier entdeckt: Kann mir jemand sagen, um...
  • Was für ein Tier ist das? Beitrag #1
L

Linus_Pauling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche mal Hilfe von den Experten hier.

Ich habe heute in unserem Gartenteich folgendes Tier entdeckt:

tierr.jpg

Kann mir jemand sagen, um was es sich handelt und ob es ein Wassertier ist oder ob es sich nur bei uns verlaufen hat?

Mit Schwanz ca. 10 cm lang und von unten sehr leuchtend orangerot.

Vielen Dank,
Linus

• Was für ein Tier ist das? Beitrag #2
Das dürfte ein (Teich?)molch sein! Schön :) Der gehört auf jedenfall wieder dahin zurück wo du ihn her hast :)

• Was für ein Tier ist das? Beitrag #3
Würde auch Teichmolch sagen.
Ich verschieb mal zu den Amphibien. ;)

• Was für ein Tier ist das? Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Tier ist das? Beitrag #5
meiner Meinung könnte das ein eiblicher Kamm Molch sein kann mich aber auch irren.

Thema:

Was für ein Tier ist das?

Was für ein Tier ist das? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben