Beitragszahl geht zurück?!

Diskutiere Beitragszahl geht zurück?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Die Anzahl, der von mir abgegebenen Beiträge geht irgendwie von alleine zurück Eben hatte ich noch 100 Beiträge geschrieben und auf einmal sollen...
  • Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Anzahl, der von mir abgegebenen Beiträge geht irgendwie von alleine zurück Eben hatte ich noch 100 Beiträge geschrieben und auf einmal sollen es nur 93 sein. Woran liegt denn das?

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #2
Die Anzahl, der von mir abgegebenen Beiträge geht irgendwie von alleine zurück Eben hatte ich noch 100 Beiträge geschrieben und auf einmal sollen es nur 93 sein. Woran liegt denn das?

Vielleicht wurde ein Thema irgendwohin verschoben, wo die Beiträge nicht gezählt werden?

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #3
Ich hab´ gerade im Katzenbereich ein bisschen was aufgeräumt ;)
Daher kann es sein, dass die Beitragszahlen bei einigen Usern geringfügig zurückgegangen sind (meine eigenen übrigens auch ;) )

LG, seven

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #4
Und dann werden automatisch die Beträge nicht mehr gezählt? Hatte mich gerade über meine zweite Pfote gefreut :mrgreen: Auch wenn sie nichts über die Qualität meiner Beiträge aussagt. ;)

Ach die Schuldige ist gefunden! Du hast mir meine zweite Pfote geklaut! :mrgreen:

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #5
- zu lahm - hat sich erledigt ;)

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #6
Trotzdem danke Bisa, der Gedanke zählt. :D

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #7
@ bella88: Danke, nett von dir :mrgreen: (Mir fehlt glaube ich auch mindestens ein Beitrag, mit diesen herben Rückschlägen komme ich nie aufs dritte Pfötchen...:lol:)

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #8
Komischerweise zählt er bei mir jetzt auch gar nicht mehr mit, wenn ich einen neuen geschrieben habe. Räumt seven weiter auf? :lol:

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #9
Komischerweise zählt er bei mir jetzt auch gar nicht mehr mit, wenn ich einen neuen geschrieben habe. Räumt seven weiter auf? :lol:

Es kommt drauf an, in welchem UFo du schreibst. Im Smalltalk z.B. werden die Beiträge nicht gezählt. ;)

Liebe Grüße

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #10
Ne da bin ich ja eben nicht. Hmm... komisch.

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #11
Wo hast du die Beiträge denn geschrieben?

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #12
Im Katzen-, Hunde- und Meerieforum.

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #13
In den von dir genannten Foren werden die Beiträge im Katzenkörbchen, in der Hundehütte und im
Schweinestall ebenfalls nicht gezählt, weil diese Unterforen zum "Smalltalk" über die jeweilige Tierart dienen. ;)

Wenn du nicht in diesen Unterforen geschrieben hast, kann ich dir
auch nicht sagen warum deine Beiträge nicht gezählt wurden. :?

Liebe Grüße

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #14
Das weiß ich das die da nicht zählen, aber da schrieb ich ja zuletzt nicht. ;) Na ja mal gucken.

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #15
Vielleicht sind ja die Beiträge gezählt worden, aber kurz vorher
ist ein Thread in dem du geschrieben hast verschoben worden?

Sonst kann ich es mir auch nicht erklären. ^^

Liebe Grüße ;)

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #16
Beiträge sind doch Wurscht. :D
Qualität statt Quantität. ;)

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #17
Divus, das habe ich doch selber auch schon gesagt :mrgreen: Ich bin nur wissbegierig und wollte mal auf den Grund gehen!

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #18
Seven schwört, dass sie nur vorhin ein bisschen was im Katzenbereich aufgeräumt hat ;)

Ansonsten wurde ja schon korrekt erklärt, dass Beiträge in den jeweiligen Smalltalk-Bereichen wie Hundehütte, Schweinestall, Rattenhängematte, und eben auch generell im Smalltalk-Bereich nicht gezählt werden....

Es kann natürlich immer mal wieder vorkommen, dass ein Mod irgendeinen Bereich aufräumt und dabei der eine oder andere Beitrag verschwindet - das ist aber nicht an der Tagesordnung, und wer einen chronischen Beitragsschwund verzeichnet, der sollte sich sicherheitshalber doch mal melden ;)

Ansonsten hat natürlich Divus Recht: Qualität geht immer vor Quantität ;)

LG, seven

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #19
Jahaaaaaa :mrgreen: Das habe ich doch selber auch gesagt. Ich bin nur neugierig und wollte es wissen.

• Beitragszahl geht zurück?! Beitrag #20
Ich hatte auch schon mal meine 4. Pfote und kurz danach war sie wieder weg *gg*

Thema:

Beitragszahl geht zurück?!

Beitragszahl geht zurück?! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meerschweinchen ist krank (Atmung): Wir waren in der Nacht beim Nottierarzt, er hat ihm was gespritzt und uns medikamente mitgegeben, am Mittag waren wir bei unseren Tierarzt, dort...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben